Juckende Kopfhaut

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mayflower81 15.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo.
Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich unheimlich juckende und schuppende Kopfhaut, dazu noch fettige Haare.
Hat jemand Tipps, wie ich meine Kopfhaut beruhigt bekomme? #danke im Vorraus!!!!

Beitrag von kimmy1978 15.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo!
Guck mal bei Yves Rocher. Dort gibt es spezielle Shampoos für wenig Geld, die rein pflanzlich sind und wirklich gut helfen.

LG
Kimmy

Beitrag von stern76 15.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo,

mmh mein Rat, da meine Freundin beim Hautarzt arbeitet. Immer wenn sowas ist ode rmit der Haut, zum Hautarzt gehen. Klar du kannst es probieren aber es hat was mit der Pille und Hormone zu tun. Dein Körper reagiert darauf.

Evlt. hast du auch ein Pilz und deckst es sind Schuppen, kommt häufiger vor als mann denk.t

Geh mal zum Hautarzt, der klärt dich auf und evtl. verschreibt er dir was.

LG Netti