voll verpasst!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 15.09.08 - 10:28 Uhr

Morgen Mädls,

Mein problem is das, hatte jetzt das Wochenende starke Zahnschmerzen war auch mein Notzahnarzt und war so k.o. das ich am Sa, So und jetzt Montag nicht messen konnte, aber hab mir fest vorgenommen das ich es ab morgen wieder tun möchte, bringt sich das jetzt noch was??
Hatte am 06,09 meine Mens allso noch ganz am anfang,

mein letzter Zyklus war 45 Tage lang#schwitz.

Was würdet ihr machen?

Lg Julia

Beitrag von rottilove 15.09.08 - 10:30 Uhr

Aber sicher bringt es noch was ;-)

Beitrag von july87 15.09.08 - 10:45 Uhr

ok gut dann werd ich gleich morgen wieder anfangen.

Danke schön

Lg