34.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dingens 15.09.08 - 10:29 Uhr

Hi ihr,

bewegen sich eure Süßen auch weniger? Bin nun 34.SSW und hab das Gefühl es is echt gar nimmer so viel.
Liegt wohl am Platzmangel oder?

Alles Gute euch#klee

Beitrag von annie2907 15.09.08 - 10:32 Uhr

Hallo!

Bei mir ist das ehr so das mein kleiner Mann sich ständig bewegt... er Boxt und strampelt fast den ganzen Tag...
Aber so langsam dürften die kleinen nicht mehr so viel Platz haben!

LG Annie + Lukas 13 Monate alt +10.08.2007 + #baby Felix 33+2 #huepf

Beitrag von monita26 15.09.08 - 10:35 Uhr

Guten Morgen,

genauso, wie du auch, hat dein Kind immer mal ruhigere Phasen und dann wieder welche, in denen es sich viel bewegt. Also keine Sorgen machen, Hauptsache du spürst es überhaupt täglich.

LG Mona

Beitrag von hannchen25 15.09.08 - 10:35 Uhr

Huhu,

bei mir was das letzte Woche auch so. Hab mir auch schon ein bisschen Gedanken gemacht, doch seit ein paar Tagen tanzt sie wieder mehr und mehr und ich wünsche mir manchmal etwas mehr Ruhe ;-)
Also mach dir keine Sorgen und genieße die letzten Wochen.

Alles Liebe,

Hanna mit Püppi (35. SSW) #herzlich

Beitrag von vanillekuchen 15.09.08 - 10:52 Uhr

Hallo!
Mir gehts genau wie dir, hab nur einen Tag vor dir ET und mein Bauxal ist auch nicht mehr so agil wie früher.
Es ist jetzt auch mehr ein "schieben"#kratz hab ich so das Gefühl!
Allles Gute und liebe Grüße
Dani + Bauxal 34.SSW

Beitrag von dingens 15.09.08 - 10:58 Uhr

Ja Schieben und Drücken!!!!!!#huepf

Alles Gute euch!!!!!!!!!!!