Doch noch ne chance!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morganlefay 15.09.08 - 10:32 Uhr

habe meinen gyn eben angerufen der meinte auch bei meinen blutwerten ist es nicht ausgeschlossen das es doch geklappt hat...

wir sind im 27 ÜZ das wäre mehr wien knaller!

ich habe donnerstag gedacht mens kommt aber nix. einzig was blieb sind brustschmerzen. ansonsten merk ich nüx.

naja ausser das ich viel pipi muß wie bei meiner tochter früher als es soweit war.

sollte ich wagen zu hoffen? mein FA meinte ich solln test machen oder morgen pipi bbringen aber ich habe diese woche kein auto...

das is so spannend. ich werd diese woche noch warten, hoff ich schaff das wenn die mens dann nich kommt... ich hät die mens zwischen dem 9-13.9 bekommen sollen... also sind schon ein paar tage drüber theoretisch.

wir hatten sone schöne woche mit vielen bienchen und ich weiß das ein ei da war wg. ultraschall.

nach gefühl war der ES am 29.8 #ei

das wär j soo schööön.

lg morgan und emi fast 5

Beitrag von koppi_p 15.09.08 - 10:34 Uhr

Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.
Bei mir war ES so am 1.9. herum ;-)

Daumen drück!!!#klee

Beitrag von morganlefay 15.09.08 - 11:10 Uhr

ich hab eigendlich n gutes gefühl... aber mich schon so oft getäuscht.

danke dir und drück auch die daumen.

mir juckt die haut an den brüsten wie irre und fühlen sich warm an?? sonst gehts mir eigendlich super. auch launemäßig bin normal bei mens ein hausdrache.

irgendwann mußte es doch auch mal klappen... oder nich?

wir wollten den ersten clomizyklus starten bevor mein gyn in urlaub geht solls da noch geklappt haben?

wenn sie gekommen wären wüßt ichd as ich next monat ne höhre chance gehabt hät aber nun hab ich keinen schimmer.

abwarten und tee trinken.