orgasmus...uiuiui

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diorina 15.09.08 - 10:35 Uhr

liebe mädels,

ich muss es euch jetzt mal fragen, denn es ist echt nicht mehr normal.

habt ihr es auch, das ihr nachts von sex träumt, und dann auch richtig kommt?

ist mir echt peinlich, mein mann lacht schon über mich.
naja weiss ja das man in der ss mehr lust hat, und viell kommt es daher? hatte es vorher nie.

hoffentlich gehts euch auch so, ich schäm mich sonst für die frage.

eure dio die jetzt nen roten kopf hat#hicks
25.ssw

Beitrag von amanda82 15.09.08 - 10:38 Uhr

Hehe, naja im Schlaf komm ich nun nicht, aber ich muss zugeben, dass ich auch total extrem viel Lust hab in dieser SS ... War in meiner ersten SS gar nicht so und nun, wo es so ist, ist mein Mann weg :-( #heul

Er kommt mich die Woche mal besuchen. Da könnt ich am liebsten direkt über ihn herfallen #hicks

Zur Zeit muss ich dann eben immer zu anderen Mitteln greifen :-p Zum Glück geht das wenigstens #augen

LG und viel Spaß
Mandy (26. ssw)

Beitrag von diorina 15.09.08 - 10:45 Uhr

puhhh mädels,

da bin ich aber froh das ihr mich nicht in die ecke stellt.
also am tag hab ich echt null-bock. aber nachts träum ich oft davon. und dann werd ich wach und denke: ui was war das denn??

wenn es doch tagsüber so wäre, damit mein mann noch was davon hat.hihi

also danke euch

Beitrag von meli1811 15.09.08 - 10:39 Uhr

wow... das hatte ich leider nicht . ich muss aber gestehn das ich sehr neidisch auf dich bin hehe =0)

aber deswegen solltest du dich nicht schämen

alles gute lieben gruss meli

Beitrag von madlen784 15.09.08 - 10:40 Uhr

hi
weiß nicht ob es von der ss kommt, aber ich hatte das auch schon,jetzt während der ss...fands aber gut,zumindest bis ich wach geworden bin,da habe ich mich schon gewundert #kratz

Beitrag von memem 15.09.08 - 10:45 Uhr

Hallöchen,

ja, ich denke das hatte ich auch schon dreimal.
Ich war mir morgends immer irgendwie nicht sicher, dachte ich hätte es geträumt...
Komisch, oder?!
Bekommst du denn auch ein Mädchen?
Vielleicht hat das dann was mit den geballten weiblichen Hormonen zu tun?!
Bei meinem Sohn hatte ich das nicht...

LG Carmen

Beitrag von diorina 15.09.08 - 10:45 Uhr

ach die weiber wieder,
ja es wird ein mädel. meinst echt das liegt daran?

lg

Beitrag von memem 15.09.08 - 10:49 Uhr

Keine Ahnung,
aber ich kann es mir schon vorstellen.
Das ist jetzt auch ein wenig peinlich, aber am Ende der ss mit meinem Sohn,
da musste ich ständig auf andere Frauenbrüste starren und fand die auch total anziehend.
Und in dieser ss denke ich nur an ..., na du weißt schon,
ans männliche Glied#schein

Deshalb glaube ich schon das da irgendwie ein Zusammenhang besteht.
Wenn ich dann mal das dritte Mal schwanger bin, hab ich Gewissheit;-)

LG Carmen

Beitrag von diorina 15.09.08 - 10:53 Uhr

hihi ist das geil, echt.
da könnte man ja glatt ne neue diskussion eröffnen.

ja wenn ich wenigstens am tag so ne lust hätte.

Beitrag von sumamaso 15.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo Carmen

habe das auch schon erlebt.

Wir bekommen einen Jungen. :-p

LG Susi (23. SSW)

Beitrag von wunschkindnr1 15.09.08 - 10:53 Uhr

mir geht es wie dir! Hab das auch erst seid dem ich schwanger bin echt verrückt mein freund lacht auch schon immer #schmoll #hicks#hicks

Beitrag von wunschkindnr1 15.09.08 - 10:54 Uhr

und bei mir wird es ein junge

Beitrag von nadines1978 15.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo,
ich schäme mich mit dir. Habe es darauf geschoben das wir im Moment nicht dürfen, weil mir ein Ring eingesetzt wurde und seitdem leider Zwangspause ist.
Aber kriege auch ein Mädchen, vielleicht liegt es ja wirklich an dem Hormonüberschuss.
So,und da wir jetzt beide nen roten Kopf haben bist nicht mehr alleine. ;-)
LG
Nadine mit #babygirl 30.SSW

Beitrag von mille82 15.09.08 - 11:04 Uhr

Hmmmm,

also bei mir ist es in der ersten SS so gewesen,dass ich dreimal täglich über meinen Mann herfallen konnte (da war ich mit meinem Mädchen ss), jetzt hab ich irgendwie garkeine Lust (mein Mann allerdings auch nit,weil er Angst hat er tut dem Zwergi weh).Jetzt erwarten wir einen Jungen.Ob es da Zusammenhänge gibt????#kratz

Lg Sabrina ende 30 SSW

Beitrag von sanni582 15.09.08 - 11:13 Uhr

Hallöchen,
also ich kenne das auch. Hatte das vorher nie so oft. Allerdings muss ich sagen, dass ich meinem Mann das nicht erzählt habe :-)

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 15+0

Beitrag von .pamela. 15.09.08 - 12:32 Uhr

Also, ich hatte das auch schon vor der Schwangerschaft. Allerdings passierte das dann auch in Phasen, in denen man keinen Sex hatte. Jetzt während der Schwangerschaft habe ich eigentlich genauso, wenn nicht sogar etwas weniger Lust auf Sex- und um das mit den Hormomen mal zu widerlegen: ich bekomme ein Mädchen und bin dennoch nicht dauergeil :)