Schneeanzug Gr. 80 nur von H&M (Jungs)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von louisleni 15.09.08 - 10:37 Uhr

Guten Morgen,

was ich suche, steht ja schon oben im Betreff..

Bitte nur gut erhaltene Schneeanzüge anbieten. Mit Foto und Preis bitte...

#danke
Meike

Beitrag von pummelchen7182 15.09.08 - 10:38 Uhr

kann es auch scon Gr. 86 sein?

LG Judith

Beitrag von firewomen73 15.09.08 - 10:41 Uhr

für mich schon! :-p

wie sieht er denn aus?????

fällt er auch etwas grösser aus,wie alle H&M sachen???


;-)

Beitrag von pummelchen7182 15.09.08 - 10:44 Uhr

also passen tut er meiner Tochter noch reichlich und die trägt 86, aber er ist dunkelblau und ich hätte gerne ne Mädchenfarbe #schein (da sie es schon wie ein Junge aussieht #schwitz)

Wenn du magst schick ich dir ein Bild heute mittag, brauch dann nur mal deine Mailadresse.

LG Judith

Beitrag von firewomen73 15.09.08 - 10:47 Uhr

hast post! ;-)

Beitrag von emily0905 15.09.08 - 10:38 Uhr

in meiner VK findest du einen bild von einen schneeanzug H&M gr 80 der blaue ist es

lg nancy

Beitrag von carver111 15.09.08 - 14:19 Uhr

Falls wirklich nur H&M dann nicht weiterlesen ansonsten ich habe noch einen ESPRIT für Jungs mit passender Mütze

http://carver111.repage8.de/


Lg
Sandra

Beitrag von louisleni 15.09.08 - 18:54 Uhr

Hallo Sandra,

vielen Dank für Deine Antwort. Der Anzug ist echt super süß. Wie fällt er denn aus? Eher größer? So kenn ich das nämlich von Esprit. Wäre super...:-D

Ich habe noch 1 Paar Ricosta Schuhe (knöchelhoch und ungefüttert) in Größe 27 mit Klettverschluß. Und ein paar von Ricosta, gefüttert, aber leider zum Schnüren..

LG und#danke
Meike

Beitrag von carver111 16.09.08 - 06:20 Uhr

Hi, also er fällt eher etwas größer aus. Also ich habe ihn eigentlich erst für Leana erworben sie hat bei den Esprit Oberteilen überall 80 und Hoen demnächst aber er ist noch viel zu groß und versinkt dann doch fast. Da ich jetzt einen tollen rosa Lego für sie erworben der perfekt paßt trenne ich mich vom schwarzen Esprit.

Wie groß ist den Dein Sohn. Denke wenn Du H&M 80 suchst suchst ja auch was größeres da der ja recht groß ausfällt immer bei H&M. Also ich vermute er müßte passen.

Kannst mit evtl. mal die hohen unefütterten klettschuhe fotografieren. Die zum schnürren sind nichts. Wobei ich vermutlich noch von Lisannes Freundin ein paar Herbststiefel bekomme. Habe Ihrer Mama eingies zum anziehen gegeben was ich aus einem Kleiderpaket nicht bracuhte und dafür habe ich gesagt soll sie mal schauen was sie noch von ihrer Maus an Schuhen hat. Ich bekomme nämlich dort seit 1,5 Jahren meist die zu kleinen die noch top sind. Aber weiß ich erst heute mittag/abend. Würde mich aber auf jedenfall über ein Bild und evtl. presivorstellung freuen.

Lg
Sandra