14 SSW Babybauch????? Wie wars bei euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ecki86 15.09.08 - 10:37 Uhr

Hi bin nun in der 14 SS und glaube schon einen kleinen großen ansatz vom babybauch zu shen ist meine 2te SS da heißt es ja alles geht scneller,

Aber SOOOO schnell??? kann das sein????

Wie wars bei euch??? wann hat men es bei euch gesehen??

Beitrag von fee09 15.09.08 - 10:40 Uhr

Bin jetzt in der 17 SSW und hab ordentlich an Umfang zugenommen :-( was bei mir noch hinzu kommt ist,das ich noch ganz schön Bauch vom KS vor 2 1/2 Jahren hatte #heul seh jetzt schon aus wie im 7ten und nicht wie im 5ten Monat #aerger


Lg Fee

Beitrag von amanda82 15.09.08 - 10:42 Uhr

Hm, also ich glaub, ich hatte in meiner ersten SS eher nen Bauch, wie in dieser SS ... Bei mir ist er jetzt erst so ab der 18./19. ssw gewachsen ... Da hatte ich schon nen Bauch in der ersten SS ...

LG Mandy (26. ssw)

Beitrag von raniel 15.09.08 - 10:44 Uhr

siehe meine vk....fing ab der 5. woche an.

lg

Beitrag von saha17 15.09.08 - 10:46 Uhr

Also ich bin jetzt 12 Woche und der Bauch ist schon größer als letztes mal in der Zeit. Ich hatte allerdings noch nicht alles unten von der letzten SS. Ich hatte im Feb eine FG mit KS in der 19SSW. Wäre mir allerdings auch lieber ich könnte es noch etwas verstecken...;-)

Beitrag von sanni582 15.09.08 - 11:12 Uhr

Bei mir schon vorher, aber da sind zwei Krümel drin. Ansonsten habe ich hier mal irgendwo gelesen, dass das bei der 2. SS eh schneller geht mit dem Bauch.

Beitrag von katrinchen85 15.09.08 - 11:26 Uhr

HAllo,

also ich denk auch, das kann gut sein, bei mir wächst er auch schon, ist schon leicht gerundet. Ich bin grade in der 15.SSW.
Bei Nina fing das damals so 4 Wochen später an glaub ich...

Die Ärztin meinte übrigens letztes mal Fundusstand ist schon am nabel, also kein Wunder, dass da schon was wächst;-) Diesen Stand hatte ich bei Nina in der 28. SSW #gruebel

LG,Kati mit Nina und #baby

Beitrag von puenktschen 15.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 15.SSW und habe noch keinen Babybauch obwohl ich recht schlank bin und es mein 4. Kind ist!

LG