Aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lastsnowdream 15.09.08 - 10:40 Uhr

Hi ihr lieben

Poa bin ich aufgeregt heute us termin
ich hoffe sehr man sieht endlich was wennigstens einen punkt auch wenn er ganz ganz klein ist :-D

seit 2 tage habe ich keine ss anzeichen mehr
kein ul ziehen kein brustziehen :-(
Ich hoffe es ist normal naja habe gedacht wenn man ss ist hat man dauern brustweh oder so :-)
Wünscht mir bitte alle glück das man was sieht
und das hcg weiter angestiegen ist den bt muss ich auch machen *zitter*

wünsche euch einen tollen tag
lg Sabine mit #ei5ssw

Beitrag von fee09 15.09.08 - 10:49 Uhr

Dann lass dich erstmal #liebdrueck und #herzlich Glückwunsch..Als kleine vorwarnung damit du nicht enttäuscht bist beim Ultra,man wird heute noch nicht viel sehen können,evtl eine kleine Fruchtblase..Herzschlag ect sieht man meistens 6/7 SSW


Lg Fee

Beitrag von lastsnowdream 15.09.08 - 10:52 Uhr

danke dir^^

war ja bis jetzt ein harter kampf mit meinen kleinen schatz
ich hoffe ich kann mich dann entlich mal richtig entspannen ja mir reicht ein kleiner punkt mehr nicht
dann ist es endlich mal da^^

Beitrag von fee09 15.09.08 - 10:59 Uhr

Ich kenne das..bin jetzt zum 5ten mal SS musste aber 3 zu den #stern gehen lassen.. als ich mit Josi SS war sagte man mir auch das es sehr schlecht aussieht #schock mittlerweile ist sie 2 1/2 #huepf und unser 2ter Schatz in mir hat uns die letzten Wochen auch viel Ängste bereitet,aber man muss immer versuchen positiv zu denken,dann wird alles gut..
Wünsch dir alles gute..kannst mir ja mal über PN schreiben wie es gelaufen ist..


Lg fee

Beitrag von lastsnowdream 15.09.08 - 11:02 Uhr

huhu

tut mir sehr leid was dir passiert ist #schmoll
ich finde sowas immer so schlimm das ich heulen könnte

damit rechne ich ja auch jede zeit das es wieder geht

Beitrag von fee09 15.09.08 - 11:07 Uhr

Um Gottes willen mach dir jetzt keinen Kopf,das wird schon alles werden,bin das beste Bsp dafür, das man nie die Hoffnung aufgeben soll!! Meld dich nachher mal!!

Beitrag von lastsnowdream 15.09.08 - 11:08 Uhr

ja mache ich kann aber dauern um 15 uhr termin erst



hibbel hibbel

Beitrag von fee09 15.09.08 - 11:11 Uhr

Bin ab 17.30 wieder drin..meine Lütte hat heute ihren ersten Probetag im KiGa..