Umschlag kaputt gegangen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninchen1986 15.09.08 - 10:41 Uhr

huhu

Menno ich reg mich grad so auf,habe mir vor ein paar Tagen einige Piercings und Kugeln gekauft und mir diese in einen 90cent Umschlag zuschicken lassen.
Gerade kam dieser und ich dacht mich trifft der Schlag..der Umschlag total kaputt gerissen und drumherum eine Hülle der Post mit der Aufschrift:
"Die Sendung wurde leider beschädigt und deshalb von der Deutsche Post mit Kunststoffhülle vesehen."

Natürlich ist die Sendung nun unvollständig und 2 Piercings scheinen verloren gegangen zu sein :-(
Ich frag mich gerade,auch wenn unversichert,kann ich da nicht irgendwas machen?Scheint ja bei der Post kaputt gegangen zu sein..aber bei meinen Glück :-(

LG

Beitrag von firewomen73 15.09.08 - 10:50 Uhr

das hatte ich schon oft!!

letztens erst wieder!
hab bei ebay 2 leggings ersteigert...
der umschlag kam offen und kaputt an,aber es fehlte nichts!

ich mache das meistens so,wenn es viele kleine sachen sind,dass ich es in eine tüte packe!
Auch den umschlag umklebe ich ordentlich mit durchsichtigem packband!

ich weiss,wie ärgerlich das ist!!!!

#liebdrueck

Beitrag von ninchen1986 15.09.08 - 10:55 Uhr

huhu

Naja das was angekommen ist,war nochmals in einer Tüte(die man so zu drücken kann) drinnen,so sind Piercings ja meist nochmals geschützt,dieser war aber auch so komisch aufgerissen,wie der Umschlag selber :-[ also werden daraus die anderen raus gefallen sein.

Naja ich denke machen kann ich da nichts mehr,zum glück handelt es sich hier nur um 3,00€ die verloren gegangen sind,aber ärgerlich is es trotzdem



Lg