Mein neuer Job

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ketajp 15.09.08 - 10:43 Uhr

Guten Morgen,

hat vielleicht jemand von euch gestern abend auf kabel 1 die obige Sendung gesehen und kann mir sagen, wer den Job als Immobilienmakler bekommen hat?

Vielen Dank und einen schönen Tag#danke

Beitrag von taanja 15.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo

Alexander hat den Job bekommen ;-)


LG Tanja

Beitrag von daniko_79 15.09.08 - 11:55 Uhr

Na Alexander hat den Job bekommen und ich hoffe ds Alex nächstes Jahr noch bei meinem Bruder angestellt ist .

Dani

Beitrag von ketajp 15.09.08 - 12:02 Uhr

Klasse, er ist sehr sympathisch.




LG:-)#freu

Beitrag von daniko_79 15.09.08 - 12:16 Uhr

Ja , das stimmt ! Habe gestern wärend der Sendung mit meinem Bruder Kai Telefoniert weil die das auf Zypern nicht schauen können aber habs natürlich aufgenommen . War echt komisch wenn man seinen Bruder im Tv sieht , muss ichehrlich sagen . Dieser Detlef war ja der Hammer , vollkommen ohne Plan .. und der andere der totale Matcho !
Das lustige war , man hat die Bilder meiner Kinder im Regal im Büro hinter dem Schreibtisch gesehn .. komisch .. und sehr ungewohnt aber ich bin echt Stolz auf meinen Bruder !!!

Dani

Beitrag von daniko_79 15.09.08 - 18:10 Uhr

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/mein_neuer_job/videos/artikel/13829/

guck da kannst du alles nochmal angucken ...

Dani