Für die ZB runde Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nellynick 15.09.08 - 10:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325359&user_id=798478 Für die ZB Runde etwas weiter unten

Beitrag von fr.antje 15.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo!

Wieso eroeffnest Du dann einen neuen thread, wenn es noch mit in die ZB-Runde soll?#kratz

Dein ZB sieht bis jetzt ganz gut aus. Kann natuerlich noch viel passieren. Also abwarten und Tee trinken.;-)

LG
Katharina

Beitrag von nellynick 15.09.08 - 10:48 Uhr

Weil ich seit ne halben stunde versuche das blatt zu öffnen-Aber irgend wie geht das nicht.Also kann ich nur ein neuen eröffnen.

Beitrag von houtbay0815 15.09.08 - 10:56 Uhr

DAS nenn ich ein vorbildliches ZB ;-)

VIEL GLÜCK!!!!!

LG, Anja

Beitrag von nellynick 15.09.08 - 10:57 Uhr

Dank dir.Hoffe es bleibt so.Hab ja noch ein paar tage.