Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baebserle 15.09.08 - 10:50 Uhr

Mache diesen Zyklus das erste mal mit. Bin mir unsicher.
Bitte helft mir, was meint Ihr zu meinem Zyklusblatt?

Vielen Dank für Eure Hilfe
#danke
die Hilflose:-(




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327750&user_id=809330

Beitrag von fr.antje 15.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo!

Dafuer, dass Du so unregelmaessig misst, sieht es ganz okay aus.;-)
Man sollte aber lieber immer um dieselbe Uhrzeit messen. Vielleicht wird Dein ZB dann ruhiger und man kann dann auch einfacher einen evtl. ES erkennen.;-)

LG
Katharina

Beitrag von anke-nicole 15.09.08 - 10:55 Uhr

Hallo.

Also ich weiss nicht so recht aber ich denke du hattest (noch) keinen ES. Vielleicht liegt die Tempischwankung auch an den verschiedenen Messzeiten!?

Drück dir aufjedenfall die Daumen. Deinen ES erwartest du ja auch erst in 11 Tagen..!? LG und viel Glück