ab welche ZT positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gottliebschniepp 15.09.08 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich habe heute 28 tag und ein neg. SST.
Ab wann habt ihr positiv getestet (natürlich ES+....)???

Danke!

Beitrag von fr.antje 15.09.08 - 10:55 Uhr

Hallo!

Naja, Tag 28 sagt ja natuerlich nicht wirklich was aus.#gruebel Wann hattest Du denn Deinen ES?

LG
Katharina

PS: Ich habe erst nach dem NMT getestet.#cool

Beitrag von gottliebschniepp 15.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo,

ich denke tag 14.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325098&user_id=620811

Beitrag von nige 15.09.08 - 11:01 Uhr

hmmm... also den es sieht man jetzt nicht wirklich gut. da deine tempi jetzt aber sinkt, gehe ich eher davon aus, dass deine mens im anmarsch ist...

Beitrag von gottliebschniepp 15.09.08 - 11:03 Uhr

ich denke auch#schmoll

Beitrag von nige 15.09.08 - 11:08 Uhr

nicht traurig sein! neuer zyklus - neues glück! #pro

Beitrag von fr.antje 15.09.08 - 11:03 Uhr

Hmmm...schwer zu sagen, da Du ja einige Male leider nicht gemessen hast.
Wie es aussieht sinkt die Tempi ja so langsam auch. Normalerweise ist es ja kein gutes Zeichen.#schmoll
Warte also lieber noch ein paar Tage ab, bevor Du wieder testest.

Druecke Dir trotzdem ganz doll die Daumen.

LG
Katharina

Beitrag von gottliebschniepp 15.09.08 - 11:04 Uhr

danke, lieb von dir#herzlich

Beitrag von fr.antje 15.09.08 - 11:06 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von unser-wunschkind 15.09.08 - 12:38 Uhr

Hallo,

ich hab an ES+10 getestet und sogar der 25er von Genekam hatte einen gaaaaanz leichten Strich! #freu (Foto siehe VK)

Frauenarzt hat es als sehr positiv gewertet, dass der so früh angeschlgen hat, denn das deutet auf eine frühe Einnistung hin, ES-Zeitpunkt steht nämlich definitiv fest! Aber auch wenn man erst später positiv testet, ist sicher alles gut! #pro

Alles Gute für dich
unser-wunschkind (mit #eiMaikäferchen inside SSW 5+4)

Beitrag von sophia2001 15.09.08 - 20:52 Uhr

ES +9