oktobis-gehts euch auch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi02 15.09.08 - 10:53 Uhr

hallo ihr lieben,
mensch bin ich fertig,bin ja schon soooooooo aufgeregt wann es denn los geht.
sind ja nur noch ca.3wochen!!!
ich kann es gar nicht abwarten ihn endlich im arm zu halten!!!
lg an euch alle

Beitrag von babell 15.09.08 - 10:54 Uhr

Du Glückliche, ich muss noch bis 31.10. abwarten...Aber dann! Wünsch Dir viel Glück und Kraft bei der Geburt!

Beitrag von inesk 15.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo,

ich kanns auch kaum abwarten :-) Nur leider tut sich bei mir rein gar nichts, der Bauch hat sich nicht mal gesenkt, obwohl der ET der 2.10. ist :-( Die kleine soll so 3300-3400g wiegen.

LG, Ines

Beitrag von suny01 15.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo Ines,

wir haben den gleichen Termin.
Deine Kleine wiegt aber ganz schön viel ist denn bei Euch alles in Ordnung?
Vor einer Woche am Montag sagt der Doc im KH (wo wir zur Anmeldung waren) das unsere Kleine 2800- 2900g wiegt also im optimalen Bereich.

Ich hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch noch eine schöne restliche Zeit.

Beitrag von inesk 15.09.08 - 11:21 Uhr

Hi,

zu Anfang war die Kleine zu klein, und nun ist sie zwar im normalen Bereich, aber dennoch etwas schwer, aber alles ist in Ordnung. Da ich mit 1,50m Größe ziemlich klein bin, darf ich nicht länger als zum ET warten.Mit Pech wirds ein Kaiserschnitt :-(

LG, Ines

Beitrag von suny01 15.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo Mausi,

ja sooo ungeduldig bin ich... habe noch genau 17 Tage zum ET....

Was machst du so um deine Langeweile zu vertreiben, ich bin gerade am aufräumen und puzzeln. (wenn ich nicht am PC sitze)

LG Suny 38. SSW

Beitrag von mausi02 15.09.08 - 11:05 Uhr

hey,also ich vertreib mir die zeit mit aufräumen ,wäsche und putzen und so.aber da unser kleine mann schon tief unten liegt und mein bauch daher auch#augen
schaff ich von allem nicht viel,den rest macht mein toller mann und meine beiden großen helfen auch fein mit.bin ja eh ganz stolz zur zeit hab jetzt nen schulkind!!!!#ole
lg

Beitrag von suny01 15.09.08 - 11:11 Uhr

Ja super.

Ja ich bin auch gerade beim aufräumen...
LG Suny

Beitrag von tosse10 15.09.08 - 11:02 Uhr

Ich bin nur noch fertig. Fühle mich wie eine Melone auf Beinen. Will auch das es endlich los geht, dabei ist der Zwerg die nächsten 3-4 Wochen im Bauch auch noch super aufgehoben....

Beitrag von mausi02 15.09.08 - 11:07 Uhr

oh ja wie recht du hast,ich möchte ihn gar nicht vor dem 3.10 im arm halten!!
termin ist bei uns der 12.10. aber so ein minni wurm der vielleicht noch hilfe braucht möchten wir auch nicht.
er soll mal noch wachsen und vor allem zunehmen

Beitrag von tiffy013 15.09.08 - 11:06 Uhr

Hallo,
Ihr tut mir alle so leid!
Mir geht es sooooooo super, ich könnte Bäume ausreissen, habe am 1.10ten ET und Bauch ist schon voll gesenkt, die Lütte liegt mit ihrem Köpfchen ganz tief im Becken.
Wünsche euch, das es euch bald besser geht!
LG Tiffy

Beitrag von suny01 15.09.08 - 11:14 Uhr

Hallo Tiffy, mir geht es auch super kann auch noch alles machen, aber die Sehnsucht wird immer schlimmer.

Ich hoffe am Donnerstag sagt meine Hebi das Gleiche, sie ist zwar schon tiefer im Becken aber soganz glaube ich noch nicht.

Wünsche Dir auch alles gut und viel Glück.

LG Suny 38. SSW ET-17

Beitrag von anneli1105 15.09.08 - 12:53 Uhr

Meinetwegen könnte er auch langsam kommen, aber der Termin ist erst der 14.10. .....
Naja, müssen wir wohl durch, die Kiddies suchen sich selbst ihren Termin aus ;O)

Alles Gute zusammen und LG