Winterschlafsack und sau-kalte Hände/Arme

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bianca2305 15.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo miteinander,

wir haben im Schlafzimmer so 16-18Grad und ich hab meiner Maus nen Kurzarmbody, Schlafanzug und ein Winterschlafsack ohne Ärmel angezogen, weil ich dachte, das ist eigentlich warm.
Heute Nacht hatte sie arschkalte Hände und wie. Ich weiß, dass der Nacken ausschlagengeben ist, aber mit so kalten Händen kann das doch nicht nett sein.
Was würdet Ihr anziehen?
Jetzt schon Langarmschlafsack?

LG
Bianca

Beitrag von fast30jahre 15.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo, na aber auf jeden Fall was Langärmliges drunter!
Meine hat mind. eine Lage Langarm an (Body oder noch Shirt drüber oder Pullover) und dann halt den Kurzarmschlafsack.... so geht es bei uns.

LG Lisa

Beitrag von uschitussi 15.09.08 - 11:07 Uhr

Genau so wars bei mir auch die letzte Nacht.
Wir haben die heizung noch nicht an. (aber diese Nacht werden wir sie wohl anmachen müssen)
Ihre Hände waren auch a....kalt. Hab sie in mein Bett geholt.
Einen Langarmschlafsack hab ich noch nirgends gesehen. War am Samstag auf der Babybörse da gabs nur welche ohne Ärmel.

Beitrag von jennysch87 15.09.08 - 11:37 Uhr

man soll die heizung nicht anmachen es sollen nur 16-19° im schlafzimmer sein wegen dem plötzlichen kindstod.....

Beitrag von hasimaus81 15.09.08 - 22:03 Uhr

Hallo
Es gibt Langarmschlafsäcke und zwar von Sterntaler die hab ich auch für meinen kleinen und die sind schön kuschlig warm.
Die findest im bekannten Auktionshaus eb..
lg hasimaus81

Beitrag von tschulia 15.09.08 - 11:38 Uhr

Ich weiß auch gar nicht was ich meinem Kleinen anziehen soll. Hab zur Zeit diesen dünnen langärmeligen Schlafsack (Alvi- dieser wo unter dem dicken Kurzamschlafsack ist) an. Aber in der Früh sind seine Füße immer ganz kalt. Als ich letztens mal den Dicken anhatte waren die Füße richtig heiß - schwitzig. Also auch nicht gut... Weiß echt nicht was richtig ist.