frage wegen eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanett79 15.09.08 - 10:56 Uhr

wenn der eisprung früher ist wie sonst normal hätte er 8.9.erst sein müssen..er war aber schon am 5-6.09.kommt dann die mens.auch früher oder trotzdem erst am 22.9.und nicht am 20.09.hilfe...währen ja dann es+17 oder so..und nicht es+14???danke

Beitrag von fr.antje 15.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo!

Normalerweise muesste die Mens 12-16 Tage nach ES kommen.

LG
Katharina

Beitrag von houtbay0815 15.09.08 - 10:57 Uhr

Ja, dann kommt mens auch früher... Zeit zwischen ES und mens ist IMMER ähnlich (12-16 Tage, IMMER!)

LG, Anja

Beitrag von champagner82 15.09.08 - 10:58 Uhr

Hallöchen,

ja die Mens richtet sich nach dem ES. Sie sollte zwischen 12 und 16 Tage nach dem dem ES sein. Wobei es meistens 14 Tage sind und man damit rechnen kann.

Wenn dein ES früher oder später ist verschiebt sich deine Mens um diese Zeit.

Natürlich +- 1 / 2 Tage ist völlig normal :-)

Beitrag von wioletta81 15.09.08 - 10:59 Uhr

man sagt das die mens 14-16 tage nach dem ES kommen müsste.das wäre normal. aber naj bei jeder frau ist es anders.hast du denn ein regelmässigen zyklus???

LG

Beitrag von lanett79 15.09.08 - 11:24 Uhr

ja mein zyklus ist immer bei 28 tagen..l.g