Übelkeit 27. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esperance72 15.09.08 - 10:57 Uhr

Liebe Mitschwangere,

ich habe seit Beginn der Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen und sie ist immer noch nicht weg.
Ich mache mir auch keine Hoffnung mehr, dass sie bis zur Entbindung weg geht.

Mittlerweile ist es so, dass ich immer nach dem Essen einen schlechten Magen habe und schon gar keine Lust mehr aus Essen habe. Es ist egal, es kommt auf gesunde Sachen oder auf ungesunde.

Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?

Ich habe schon alle gängigen Tipps und Tricks angewendet, aber es ist nicht besser geworden.

Ich glaube, ich brauche einen Schnaps;-)

Vielen Dank und viele Grüße

Beitrag von fibo 15.09.08 - 11:01 Uhr

Hi,

ich habe es auch immer nach dem Essen. Zur Zeit hilft es mir sofort danach einen Pfefferminzkaugummi zu kauen.
Habe soeben mit der Hebamme telefoniert, die meinte ich könnte es mal mit einem Ostheopaten probieren, da wohl zum Teil in der Schwangerschaft der Magen eingeklemmt wird und diese Übelkeit auslösen kann.

Mehr fällt mir leider auch nicht dazu ein, habe schon alles ausprobiert.

Beitrag von esperance72 15.09.08 - 11:08 Uhr

Das mit dem Kaugummi werde ich auf jedem Fall mal versuchen...

Ich habe morgen meinen ersten Tag bei GVK und werde auch mal mit der Hebamme sprechen...

Macht mich echt fertig, weil ich sonst keine Beschwerden habe.

Wenn Du noch neue Tipps hast, schreib mir bitte.

Vielen Dank!#liebdrueck

Beitrag von fibo 15.09.08 - 11:23 Uhr

Klar mache ich, falls du noch Tips erhälts dann melde dich mal .

Ps: Ich bin in der 25 Woche

Beitrag von esperance72 15.09.08 - 11:25 Uhr

Mache ich auf jeden Fall...