Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madita84 15.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo liebe Mamis.
Habe nun schon ein paar Tage in euerem Forum gelesen, aber keine zu mir passende Antwort entdeckt.
Darum schreib ich jetzt mal selbst....
Der erste Tag meiner letzten Mens war der 08.08.08......seither habe ich die Pille abgesetzt und sie auch vorher schon ein wenig unzuverlässig eingenommen.....seither hatte ich keine Mens mehr...........
Letzten Montag früh bekam ich kurz nach dem aufstehen heftiges Stechen und ziehen im Unterleib (fühlte sich aber nicht an wie Mens schmerzen).
Bin darauf hin zum Hausarzt, der meinte erst Blinddarm-- dann Blasenentzündung-beides konnte dann gott sei dank per Blut und Urinprobe ausgeschlossen werden. Da ich aber immernoch leichtes ziehen in der Leistengegend verbunden mit Schwindelgefühl hatte, bin ich zum FA marschiert, hab mein Problem geschildert, das ich die Pille abegesetzt hab usw.........dazu verlor er kein Wort machte die Übliche Untersuchung stellte weder Zysten noch sonst etwas fest, und scheinbar war auch in der Gebärmutter keine Veränderung zu sehen...............
Nun zu meiner Frage, kann es sich hierbei um Schwangerschaftsanzeichen handeln und der FA konnte im US nur noch nichts erkennen??????? Ist es sooo ausgeschlossen sofort nach dem absetzten der Pille schwanger zu werden, dass der FA nichts dazu gesagt hat???
Bin ganz ratlos, weil das ziehen anhält und ich nicht weiß was los ist.....
Im voraus vielen lieben Dank für eure Antworten

Beitrag von fr.antje 15.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo!