Kann mir das jemand erklären???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie290181 15.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo zusammen,

bis jetzt sieht mein ZB ja ganz gut aus, allerdings hatte ich gerstern so einen Absacker, kann mir den mal jemand erklären? Zudem hatte ich am SA und SO einen Hauch von Schmier, bzw gaaaaaanz wenig rosa/gelblichen Ausfluss #hicks, nur ganz ganz wenig und seit heute nix mehr. Komisch oder?

Seit gestern tun mir auch meine Brustwarzen richtig weh, das habe ich sonst immer viel früher. Zudem ist mir etwas flau (was ich aber nicht überbewerten möchte)

LG
die Mel


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323397&user_id=514654

Beitrag von fr.antje 15.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo Mel!

Ist gar nicht so einfach etwas zu Deinem ZB zu sagen.#schwitz

Aaaaalso:

EIGENTLICH sieht es ja ganz gut aus. Der Absacker hat eigentlich nix zu bedeuten.
Deine Tempi ist waehrend der Mens ja recht "hoch". Du liegst jetzt also nur 0,1 Grad hoeher. Wuerde mir also noch keine all zu grossen Hoffnungen machen.#hicks Deine ZB kann zur Zeit naemlich alles bedeuten.;-)

Viiiiiiiiieeeel Glueck!

LG
Katharina

Beitrag von thala 15.09.08 - 11:11 Uhr

Hallo,
der Absacker in Kombination mit der SB könnte ein Hinweis auf ne Einnistung sein. Auf jeden Fall sieht das ZB super aus :-)

Ich drück dir die Daumen! #pro

Liebe Grüße

#katze Thala