Bammel vor FA morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpfine2304 15.09.08 - 11:03 Uhr

hi.
nun hab ich drei wochen gebangt ... als ich in der 4. woche war, hat man (verständlicherweise) noch nix gesehen im us ... und wenn man morgen auch nichts sieht?! #heul
ohman. ich geh am besten einfach nich ...
traurige grüße
annett

Beitrag von temari1 15.09.08 - 11:05 Uhr

Du musst positiv denken! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

LG Yvonne

Beitrag von sanni582 15.09.08 - 11:08 Uhr

klar sieht man was! Kopf hoch und nicht so negativ denken!

Beitrag von binzessin 15.09.08 - 11:18 Uhr

morgen annett!

#tasse #torte jetzt nimm dir ein stück und bleib mal ruhig.

natürlich wirst du was sehen. in der zeit (7+3 ssw wars bei mir) war mein wurmi schon 13 mm groß. war mein erstes ultraschall und ich hätte gar nicht erwartet so viel zu sehen! sei mal ganz gelassen. #huepf

du musst dann aber berichten wie groß es schon ist! #huepf freuen uns ja auch alle mit.

die rebecca + mini-bauchwurmi 10+3 ssw

Beitrag von schlumpfine2304 15.09.08 - 11:45 Uhr

ohman.
ich danke dir. aber ich bin wirklich ein schisser.
bei der ersten schwangerschaft war ich deutlich ruhiger.
lg annett