was schenken zum 4 jährigen??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von corinna_87 15.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo!!
Ich und mein Freund sind am Donnerstag 4 Jahre zusamm und ich weiß dieses mal auch wirklich nich was ich schenken soll,Parfüm und sowas finde ich immer etwas unpersönlich und is mehr was für Geburtstage oder sonst was!!
Habe schon öfter gehört das viele 365 Gutscheine fürs Jahr basteln oder so etwas,leider bin ich da etwas einfallslos wobei ich finde das es eigentlich ne sehr nette idee ist,nur was soll ich alles nehmen? Kuchen backen,massieren,auto waschen ,kochen und sowas.. aber was an kleinen nettigkeiten würd es noch geben und worin bzw wie soll ich ihm die Gutscheine geben.
Vielleicht habt ihr ja auch noch andere tolle Ideen auf Lager,würd mich sehr freuen antworten zu bekomm!!
Danke#herzlich

Beitrag von wonka 15.09.08 - 11:11 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&id=1405757#9068680

Immer wieder aktuell und immer wieder ernst gemeint.

LG

Lukas

Beitrag von bonovoxx 15.09.08 - 11:58 Uhr

nichts. das setzt deinen partner nur unnötig unter druck.
ihr frauen macht immer einen zu großen bohei um solche tage.

bono

Beitrag von *** 15.09.08 - 12:08 Uhr

Beitrag von bonovoxx 15.09.08 - 12:12 Uhr

ich habe dich gemeldet.

bono

Beitrag von asimbonanga 15.09.08 - 12:17 Uhr

Partnerschaft - ist Frauensache??????

Beitrag von seelenspiegel 15.09.08 - 12:22 Uhr

Ausser Deinem Beitrag konnte ich ansonsten eigentlich keine dummen Beiträge entdecken.

Beitrag von wonka 15.09.08 - 12:14 Uhr

Der Nick ist cool! #cool
Gute Musik.

Lukas

Beitrag von bonovoxx 15.09.08 - 12:16 Uhr

stimmt. war zufall. hatte ein plattencover von denen in der nähe liegen. nicht besonders kreativ.

bono

Beitrag von nina84-- 15.09.08 - 12:57 Uhr

Toller Beitrag Bono!!!#contra
Wenn sie nichts schenken wollte hätte sie hier wohl kaum nachgefragt!
Immer diese contraproduktiven Beiträge#klatsch
Außerdem sind ja nicht alle Männer gleich. Oder willst du sie über einen Kamm scheren???

Beitrag von bonovoxx 15.09.08 - 13:20 Uhr

contraproduktiv?

nur weil ich nicht zu diesem kitchigen, romantisch verklärten dingen rate, wie ihr kleinen mädchen? ihr lebt in eurer rosa polly - pocket - welt und wollt allen anderen diesen stempel aufdrücken?

daran sieht man deine naivität.

bono

Beitrag von nina84-- 15.09.08 - 13:43 Uhr

oh wie geil!

Weist du überhaupt was Naivität bedeutet?
Aus der Diskussion kannst du nämlich nicht annähernd schlussfolgern ob ich naiv bin.
Scherzkeks!
Und vor allem, verallgemeiner doch nicht immer alles so. Das ist ja schrecklich! Beruhig dich mal wieder bissel und übe dich doch einfach mal bissel in Toleranz!
Das ist zu unreif für dein Alter...

Beitrag von bonovoxx 15.09.08 - 13:49 Uhr

mädchen, hör auf mich mit deinem kontraproduktiven geschwätz zu belästigen.

geh, beherzige deine wohlmeinenden ratschläge an mich und bau weiter an deinem barbie - schlösschen.

gehst du mir weiter auf den keks, werde ich dich melden.

bono

Beitrag von nina84-- 15.09.08 - 13:59 Uhr

Du bist mir einfach zu albern-
sorry kann dich nicht ernst nehmen#bla
schon alleine wie du dich aufregst.
Zum Schießen:-)
Da sag ich nur:
Betroffene Hunde bellen!!!

Beitrag von bonovoxx 15.09.08 - 14:04 Uhr

GEtroffene hunde bellen, kindchen. ich seh nur dich, die sich aufregt. natürlich unter dem deckmantel der süffisanz. man könnte sich ja entblößen.

und nun geh. barbie ruft.

bono

Beitrag von nina84-- 15.09.08 - 15:50 Uhr

scheiße wo haben sie dich nur rausgelassen!#freu

Beitrag von nina84-- 15.09.08 - 12:01 Uhr

Ich habe demnächst 5-jähriges mit einem Freund. Wollte 2 Tage mit ihm nach Berlin fahren und da schön Essen gehen und ein bisschen die Hauptstadt erkunden. ( Nicht dass ich noch nie dagewesen wäre)

Hatte allerdings auch überlegt ihm etwas ausgefallenes zu schenken, wie en Fallschirmsprung oder so, aber erstens ziemlich teuer und zweitens möchte ich ja auch was davon haben.
Ist ein schöner Wochenendtrip keine Idee?

Beitrag von kanische 15.09.08 - 12:43 Uhr

hallo wir hatten letzten Monat auch 4-jähriges. Ich habe meinem Freund zwei Herzanhänger geschenkt, zusammen ergeben die Herzanhänger ein Herz. Auf dem einen Mein Name für ihn in Silber auf dem anderen Sein Name in Rot. Von ihm habe ich einen Gutschein für ein ganz tolles Restaurant bekommen. Wir haben uns einen richtig schönen Tag gemacht. Mal ohne Kind bummeln gehn, dann schön essen und hinterher noch ins Kino.

LG

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 12:58 Uhr

Immer wenn ich diese Fragen hier lese komme ich ins Grübeln. Ich habe mir diese Daten nie gemerkt ... #hicks

Beitrag von litha 15.09.08 - 13:03 Uhr

Ach Ulli, wir ollen Weiber machen da einfach nicht so einen Bohei draus. Merken kann ich mir so Daten durchaus sehr gut, dafür habe ich Talent, aber das ganze Geschenkegedöns ist mir too much. Wir haben an diesen Tagen entweder ein Fläschen Sprudelbrause getrunken oder sind Essen gegangen. Das war's. Und wie ich finde völlig ausreichend.

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 13:04 Uhr

Olles Weib? ANDREA!!!!!!!! Grrrrr.

Beitrag von litha 15.09.08 - 13:15 Uhr

Entschuldige, aber schau dir doch bitte hier mal den Altersdurchschnitt (übrigens passend zu solchen Fragen) an. Da sind wir 1967er schon mit einem Bein im Grab :-)

Beitrag von bonovoxx 15.09.08 - 13:18 Uhr

...wie man an den reaktionen manch kleiner mädchen hier überdeutlich feststellen kann.

bono

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 13:42 Uhr

Stimmt, das mit dem Bein und dem Grab hatte ich verdrängt.

Beitrag von seelenspiegel 15.09.08 - 15:35 Uhr

Warum immer so ein Gedöns aus "Jahrestagen" machen?

Macht ne Flasche Puffbrause auf- und euch nen schönen Abend......oder geht Essen oder ins Kino.

Einfach was wo ihr Beide Spass daran habt.

Wenn Du das mit den Gutscheinen machst, versteck die doch in Deiner Kleidung, und er "muss" suchen gehen. ;-)

• 1
  • 2