KiWa Esprit Ontario Erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mille82 15.09.08 - 11:10 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

mein Mann hat den Kinderwagen von Esprit Ontario gekauft.Habt ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ????Find den irgendwie so schmal


Lg Sabrina 30 SSW

Beitrag von taurusbluec 15.09.08 - 11:20 Uhr

hey!

leider nicht so ein gelungener kauf. lediglich die bezüge sind esprit edition, der wagen ist vom hersteller hauck und die haben eine reklamationsquote jenseits von gut und böse.

lg

Beitrag von mille82 15.09.08 - 11:26 Uhr

Na supi und wir haben den gebraucht gekauft also keine Rechnung und keine Garantie...

Beitrag von taurusbluec 15.09.08 - 11:30 Uhr

na ja, wartet es doch erst mal ab. entweder ihr fahrt ihn solange bis er "auseinander fällt" (war ja auch sicherlich nicht so teuer) und je nachdem wann das ist ist holt ihr euch einen vernünftigen buggy danach oder aber ihr verkauft ihn so wie er ist und macht euch gedanken wie der kiwa genutzt werden soll und lasst euch dann mal in nem laden richtig beraten. wenn du den kiwa nicht oft nutzen willst dann hält er ja bißchen länger ;-)
für mich war aber von vorne herein klar, daß ich täglich mehrmals damit unterwegs bin und da mußte er funktionell, wendig und von guter qualität sein. aber jeder stellt ja nun mal andere ansprüche und anforderungen an einen kiwa.

lg

Beitrag von mille82 15.09.08 - 14:26 Uhr

Gut aber man geht ja auch nicht davon aus das Esprit schlecht ist oder????Der Wagen is neu auch nicht grad billig.Kostet 499 Euro und die von denen wir den haben haben den nicht genutzt da sie ein kleines Auto hatten und er da nich rein passte.Also er is wie neu

Beitrag von taurusbluec 15.09.08 - 16:08 Uhr

das ist ja der trick an der ganzen geschichte ;-) esprit verkauft mit "gutem" namen und stellt kaum etwas selbst her. bei kiwa, buggys, wippen, babyschalen, diese komische trage usw. kannst du davon ausgehen, daß es hauck ist. die haben auch krabbeldecken, spieluhren und sowas. das ist alles sigikid und eben wiederum in ordnung.
selbst die socken für erwachsene von esprit sind nicht selbst hergestellt...

und für 499 euro bekommt man schon fast einen guten markenwagen, der mit hauck in gar keinem vergleich steht. ist leider so, daß die leute so getäuscht werden...

lg