ES+4 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani0808 15.09.08 - 11:12 Uhr

Hallo!

Ist noch jemand ES+4? Und auch so hibbelig wie ich???

Habe seit zwei Tagen ein Ziehen in der Leistengegend. Hoffe mal, das ist nicht PMS...;-)

Was spürt ihr? Für #schwangerschaftsanzeichen ist es doch noch viiiieeel zu frh, oder????

Beitrag von smisi 15.09.08 - 11:20 Uhr

Was willst Du denn 4 Tage nach ES spüren? Selbst wenn es zu einer Befruchtung gekommen sein soll, dauert es ca. 7 Tage, bis es zu einer Einnistung kommt. Ich bin ES+1 oder +2, werde mich aber nicht mehr verrückt machen. Abwarten........ und am besten nicht mehr so häufig am urbia-Kinderwunsch-Forum teilnehmen, denn das macht ganz schön hibbelig.

LG und viel Glück
smisi

Beitrag von dani0808 15.09.08 - 11:24 Uhr

Recht hast du... Wird wohl doch eher PMS sein...:-( Mit dem Forum übrigens auch...

Beitrag von jazz27 15.09.08 - 11:39 Uhr

HAllo,lt. Zykluskalender hatte ich auch am Do. meinen ES!Ich weiß wie du dich fühlst!Aber ich denke auch dass es noch zu früh ist!Fieber aber mit dir !

Beitrag von moosmupfel 15.09.08 - 12:51 Uhr

HallO Dani

Weiß nicht wann mein Es war.. Entweder am Freitag oder am Sonntag, aber ich hibbel mit und bin schon ganz gespannt.

Komischerweise habe ich seit Freitag immer wieder ein leichtes Ziehen links oder über dem Schambein, was ich sonst nie habe..#kratz

Ich werde einfach abwarten, denn um etwas genaueres zu sagen, ist es ja noch viel zu früh

LG moosmupfel