Hilfe was macht meine frau nur????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jacky.z 15.09.08 - 11:13 Uhr

Guten morgen

Ich mache mir sorgen um meine frau. Deswegen schreibe ich mit ihrem name.
Sie macht im moment die diät WW.
Sie muss normaler weise 20 punkte essen.
Sie isst aber nur noch 16 oder 17Punkte, sie hat innerhalb von 1 woche 1kilo abgenohmen das ist doch nicht normal oder? Oder mache ich mir um sonst sorgen?
Sie sagt immer das sie sich unwohl fühlt und so schnell wie möglich ab nehmen will. Vor ca. 3jahren hat sie 48 kilo gewogen, jetzt wiegt sie 67kilo.
Vielleicht bekomme ich ja na antwort von euch. MFG adam mit dem nick von jacky on.

Beitrag von ella1967 15.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo

Macht sie WW im eigenregie oder in einer gruppe.
Wieso muß sie mit 67 kilo 20 punkte essen?Selbst ich habe mit über 80 kg nur 19 punkte zur verfügung.
Sie soll eigentlich die Punktezahl am tag aufessen denn wenn sie zu schnell abnimmt hat sie es auch schnell wieder drauf und ww schreibt vor das 500 gram abnahme die woche optimal sind.

LG Ella

Beitrag von mantamama 15.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo Ella,

es spielt nicht nur das Gewicht eine Rolle bei WW, sondern auch die Größe und die Bewegung, die man hat ;-)

LG Ramona

Beitrag von jacky.z 15.09.08 - 12:18 Uhr

Meine frau macht sport.
Sie hat aufen pc so ne lieste von WW, und da musste sie aus rechenen wie viel sie essen darf.

Beitrag von carrie23 15.09.08 - 12:24 Uhr

Sport wird jedoch als Bonuspunkte gewertet und nicht direkt in die Berechnung der Points mit einbezogen.

Beitrag von mantamama 15.09.08 - 13:08 Uhr

Ja.
Für Sport gibts Bonuspunkte. Ob man die isst oder nicht muss jeder selbst wissen. Nur sollte sie ihre ausgerechneten Punkte auch essen, sonst fehlt dem Körper vielleicht bald was. Ich kenne Jacky. Hab schon mit ihr über ICQ geschrieben.
Vielleicht kann sie einfach im Moment nicht viel essen wegen Stress, Problemen etc????

Beitrag von carrie23 15.09.08 - 12:25 Uhr

Ähm ich darf auch 20 Points, das kommt auf
Größe
Gewicht
Arbeit
Alter
Geschlecht ect. an und nich tnur darauf wieviel man wiegt.

lg carrie

Beitrag von biene81 15.09.08 - 11:33 Uhr

Mensch Adam, Deine Frau und Du, ihr habt auffallend gleiche Rechtschreibung/Grammatik/generelle Art zu schreiben!
Ziemlich unglaubwuerdige Sache.

Beitrag von carrie23 15.09.08 - 11:56 Uhr

Ja DAS dachte ich auch, zumal wenn man bedenkt welche Art Postings die Gute in "Partnerschaft" verfasst.

Beitrag von kopf--salat 15.09.08 - 11:55 Uhr

#augen

Beitrag von phoe-nix 15.09.08 - 12:53 Uhr

Du solltest Dir viel mehr Sorgen um ihre nervliche Verfassung machen.

Ich denke nicht, dass es an WW liegt, dass sie in einem so desolaten Zustand ist, sondern eher an der momentanen Überlastung.

Habt Ihr schon über Lösungsmöglichkeiten gesprochen? Wenn Du unter ihrem Account hier postest, kennst Du ja sicher ihre Beiträge über Eure Partnerschaft, Trennungsvorhaben usw. usw.

Beitrag von mausi3600 15.09.08 - 13:06 Uhr




hallo

also als erstes mal ist ww keine diät sondern eine nahrungsumstellung. ich selber kann aus erfahrung sagen das man sich bei ww nicht unwohl fühlt. das bestätigen mir auch alle andern die ww machen oder gemacht haben.
ww ist das beste,was mir passieren konnte.lg sylvi

Beitrag von stern76 15.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo,

wenn du kein Fake bist und nicht einfach mal so schreibst. Wenn du wirklich ihr Mann bist, dann solltest du dir schon Gedanken machen. Ich kenne ihr Beiträge nicht, aus dem Partnerschaftsforum aber wenn sie 48kg wog und nun 67 kg wiegt...dann sollte doch Facharzt ran. Ich kenne ihre Körpergröße aber 48 ist einfach zu wenig. Und dann noch zu wenige Punkte ist obwohl sie 20 Punkte hat, dann sollte mann sich Gedanken machen...warum sie zu wenig ist.

Es hört sich nach einer Esstörung an! Und nicht weil sie sich zu dick fühlt oder wäre.

LG Anne

Beitrag von vogelscheuche 15.09.08 - 17:20 Uhr

Hallo,

mit ww hab ich in einer Woche meist 4 kilo abgenommen.


Und ich lebe noch und hatte keinen jojo effekt.



Übrigens kann deine frau den thread lesen wenn es ihr name ist.