Multiple Sklerose?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120582 15.09.08 - 11:14 Uhr

Hallo Mädls!

Wollt mal fragen ob jemand mit dieser Krankheit da ist?! ich hab die Diagnose seit 02/2002! und seit 06/08 nehm ich die Pille nicht mehr! würd mich einfach mal interessieren, ob noch jemand da ist mit dieser Diagnose und einem KIWU!

#tasse
für alle und einen schönen Tag

LG

Beitrag von hasi59 15.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo!

Ich persönlich habe nicht MS, aber meine ehemalige Schwägerin. Sie hatte schon leichte Beschwerden. Dann hat sie geheiratet und wollte Kinder, hatte aber angst, dass es auf die Kinder übertragen werden kann. Der Arzt meinte, kann, muss aber nicht! Es sei wohl auch wissenschaftlich erwiesen, dass eine Schwangerschaft sich begünstigend auf die Krankheit auswirkt! Sie ist mittlerweile Mutter von 2 Jungs (8 und 5 glaub ich) und seit dem Beschwerdefrei!

Also dann mal los! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von 120582 15.09.08 - 12:00 Uhr

Danke für deine Antwort!

schönen Tag noch!

Beitrag von rini11 15.09.08 - 12:31 Uhr

Hallöchen,

ich habe auch MS, habe die Diagnose im Januar 05 bekommen!
Habe gerade nicht viel Zeit, schreibe heute Abend noch mal!
Kann man sich über urbia auch anders kontaktieren?

LG Rini

Beitrag von 120582 15.09.08 - 12:35 Uhr

Hei Rini!

Paßt, weiß ioch leider auch nicht so genau, aber ich werd dich mal als Freund eintragen, vielleicht gehts dann anders! Freu mich!

Lg

Beitrag von akti_mel 15.09.08 - 12:48 Uhr

Du kannst auf ihre Visitenkarte klicken und da steht links unter dem Bild und ihren Daten "xyz ein Nachricht senden" und da klickst Du drauf.

VG Mel

Beitrag von 120582 15.09.08 - 12:57 Uhr

danke!

Beitrag von rini11 15.09.08 - 13:21 Uhr

ja, ich habe es entdeckt, dann schreibe ich dir heute Abend mal ausführlicher!

Schönen Tag!!!