Senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dingens 15.09.08 - 11:14 Uhr

Hi ihr,

ab wann bekommt man Senkwehen?
Hatte heute morgen so einen leichten Schmerz untenrum aber das sind noch keine Senkwehen oder sowas oder?#kratz

Danke schonmal für die Antworten!!!

dingens, 34.SSW

Beitrag von inesk 15.09.08 - 11:18 Uhr

Hallo,

man sagt, so ca. 3-4 Wochen vor dem ET fangen sie an. Bei manchen etwas früher, bei manchen etwas später. Ob es sich bei dir um Senk- oder Vorwehen handelt, kann ich dir leider nicht beantworten. Bei mir gingen sie in der 36.SSW los

LG, Ines

Beitrag von mille82 15.09.08 - 11:24 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SS ""Senkwehen""" in der 37 SSW.Ende vom Lied war das die FA im KH dann sagte sie hätte sich vertan es würde schon los gehen.Mussten deswegen die nacht zweimal zum KH.Hoffe das es in der zweiten SS anders ist

Beitrag von starfire79 15.09.08 - 11:26 Uhr

huhu,

in der ersten hatte ich keine spürbaren. und jetzt seit der 34.ssw immer wieder senkwehen.


und die tun ganz schön weh.


lg jana 37.ssw