Hört ihr das auch bei Recih und schön??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 15.09.08 - 11:21 Uhr

da hört man die original Stimmen. Ist das bei euch auch??#freu:-p



Lg,Karin:-)

Beitrag von stern76 15.09.08 - 12:08 Uhr

Nö, hatte ich heute nicht...das war irgendwann letzte Woche mal so.

LG Anne

Beitrag von katiebaby2511 15.09.08 - 12:35 Uhr

Hi,

jaaaaa das war bei mir heut auch so. Wusste erst gar nicht, was los ist #kratz
Hab dann bißchen an den Einstellugnen meines Fernsehers rumgespielt und siehe da, es ging wieder. War irgendwas mit "Mono" und Stereo".

Aber wenn das bei Dir auch war, dann lags ja gar nicht an meinem Fernseher!! Komisch.......

LG Kathrin

Beitrag von goldtaube 15.09.08 - 12:47 Uhr

Die Sendung wurde vermutlich im Zweikanalton ausgestrahlt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweikanalton

Uns ist das bei unserem TV auch schon passiert und dann haben wir einfach auf Mono umgeschalten und nur noch die deutsche Sprache gehört. Wir mussten aber schauen ob Mono rechts oder links. Auf der einen Seite hörte man Originalsprache auf der anderen dann eben die Deutsche.

Beitrag von orchidee08 15.09.08 - 14:06 Uhr

das ist in russland immer so :-)

war immer lustig, wenn komissar rex lief und ich im hintergrund deutsch gehört habe und vornerum russisch :-)