Wie schwer sind Eure Mäuse in der 30 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dianapierre 15.09.08 - 11:23 Uhr

...Frage siehe oben ;-)

und schonmal danke für die Antworten #danke

Einen schönen Tag wünsche ich allen noch!!!

Liebe Grüße
Diana + Babygirl

Beitrag von moni2712 15.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo!

Bin in der 29 SSW und ab morgen in der 30 SSW. War am Freitag beim FA und da wurde unser Kleiner auf 1250 g geschätzt sein Bruder wog zur gleichen Zeit 1150 g.

LG Moni mit Leon 17 Monate und#babyboy 29 SSW

Beitrag von mille82 15.09.08 - 11:34 Uhr

Hab nur die Werte von 28+2

Größe:38 cm
Gewicht:1383 g
KU:27,89 cm


Lg Sabrina ab morgen 31.SSW

Beitrag von evmali 15.09.08 - 11:36 Uhr

Hallo Diana,

in der 30. SSW hat die Ärztin gesagt, unser Kind würde zwischen 1800 g und 2100 g wiegen, abhängig von der Methode, über die man das Gewicht ermittelt. Ist zwar reichlich, aber da wir beide sehr groß sind, liegt es wohl noch im "grünen Bereich".

Letzte Woche (39. SSW) wurde das Baby im KH auf ca. 3600 g geschätzt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie schwer der Brummer wirklich ist.

Liebe Grüße,
Evmali