Sorry fürs belästigen, aber was haltet Ihr von meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isl79 15.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche,

sorry, dass ich Euch nerve, aber ich denke Ihr habt einfach bezüglich ZB mehr Ahnung.

Hatte gestern ein ganz wenig hellrotes Blut am Mumu...jetzt nicht mehr.

Meint Ihr ich kann noch hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326905&user_id=810277

Liebe Grüße
Isl, die soooo gerne zu Euch gehören will

Beitrag von sunflower.1976 15.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo!

Sooo lange vorm NMT ist alles Spekulation und überhaupt nicht aussagekräftig. Es bleibt nichts anderes als bis zum NMT abzuwarten und dann ggf. einen Test zu machen.
Jetzt kann man noch gar nichts abschätzen.

Alles Gute!
LG Silvia

Beitrag von sunflower1309 15.09.08 - 11:32 Uhr

Hallo Isl,

also wenn kein Blut mehr da ist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. War im Januar schwanger( leider FG),- da hatte ich bei ES+8 ganz wenig Blut am Papier, und ich war sicher, dass meine Mens eintrudeln würde...tja kam aber nicht und der Test war positiv.
Also solange die Mens nicht kommt, würde ich noch hoffen! Drücke dir ganz fest die Daumen!#klee#klee#klee

Viele Grüße,
Agnes+#baby22.SSW

Beitrag von rottilove 15.09.08 - 11:33 Uhr

Sehe ich genau so. Der Absacker heißt garnix und das Blut am Mumu kann von der ewigen tasterei sein.

Du hast noch viel Zeit bis NMT, es bleibt Dir nur zu warten und einen Test zu machen wenn die Mens nicht kommt.

Beitrag von scalgal 15.09.08 - 11:34 Uhr

sieht doch spitze aus.
ist deine temp bis morgen noch über der coverline, darfst du dir ernsthaft hoffnungen machen;-).
man sagt nämlich :"ist die tempi 4 tage vorm nmt noch immer oben, ist das ein gutes zeichen;-)!

wünsch dir ganz viel glück#klee!!

ps. hate damals 4 tage vorm nmt getestet---in spätestens 3 wochen halt ich das ergebnis im arm#herzlich!


lg
scally


Beitrag von isl79 15.09.08 - 11:37 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!!

Ihr seid alle soooooo lieb!!!

Dann muss ich mich gedulden und ganz fest hoffen!!!

Ich wünsch Euch alles Gute und ein schöne Geburt!!!

Liebe Grüße

Isl

Beitrag von 666alice 15.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo!

Vielleicht ist es ne Einnistungsblutung!

Viel Glück!

LG,Christine