Wie heißt der Geschwisterwagen mit Sitz?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fain 15.09.08 - 11:35 Uhr


Hallo ;)


Ich war auf ebay mal stöbern, ob es günstige Geschisterwagen gibt.
Hab dann auch ein Exemplar gefunden, aber leider nicht gespeichert, das quasi ein normaler KiWa war, aber der einen integrierten Sitz hinter dem Lenker hatte, auf dem das ältere Kind entgegen der Fahrtrichtung sitzen kann.
Weiß jemand, wie der heißt, von welcher Marke der ist?


LG, Fain

Beitrag von hexe2608 15.09.08 - 12:10 Uhr

Hi Fain,

meinst du den???

http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-PRO3_W0QQitemZ150292394118QQcmdZViewItem?hash=item150292394118&_trkparms=39%3A1%7C66%3A3%7C65%3A18%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

gib mal den namen bei google ein vielleicht findest du ihn ja!
lg Hexe2608 & Celina & Finja

Beitrag von pipim 15.09.08 - 22:05 Uhr

hallo, quinny hat auch einen tandem heißt der glaub cih.

lg pipim

die einen von phil &teds hat und überglücklich damit ist.

www.philandteds.com