Mutmachposting - Ende der Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellody79 15.09.08 - 11:38 Uhr

Hallo an alle, die unter Übelkeit leiden!
Bis Freitag gehörte ich auch zu Euch, ich will das ja nicht zu laut sagen, es kann ja jederzeit zurückkommen, aber ich bin jetzt schon 3 Tage fit - das war noch nie so :-p
Am letzten Tag der 12. SSW war es vorbei, ich hab nie geglaubt, dass das ehrlich sein kann, dass mit der 13. alles besser wird.
Ich hab jetzt Hunger, oh Wunder! Ich könnte den ganzen Tag alles mögliche essen und es schmeckt...;-)
Also, haltet durch - und vielleicht geht es Euch ja wie mir und auf einmal ist es weg!
Was koche ich denn heute Mittag?!#augen

LG!
Mellody mit #ei, 13. Woche

Beitrag von thala 15.09.08 - 11:41 Uhr

Das ist ja schön! Dann lass es dir mal schmecken #mampf

Beitrag von jolie1995 15.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo Mellody,

dachte auch die Übelkeit sei weg,hatte 4 Tage Ruhe hatte auch wieder Appetit.Und jetzt ist sie seit heute wieder da,#schockhab mich heute 2 mal übergeben müssen,konnte nicht zur Arbeit gehen.Mir graut es noch bis 12-13 SSWoche mit dieser Dauer übelkeit den Tag zu überstehen.:-[

LGCarmen10+2