SEPTEMBIS: Wir wechseln nun ins Babyforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschi87 15.09.08 - 11:42 Uhr

Hallo Zusammen,

nachdem ich am Mittwoch das hier gepostet habe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=1660960#10703672

bin ich nun überglücklich mit unserer Tochter Romy Katharina zuhause #freu

Es war ein Schock denn eigentlich erhoffte ich mir einfach nur Linderung. Ich hatte schon immer große Angst vor einem Kaiserschnitt. Im Krankenhaus hatte man mir schon Salbe und Calcium gegeben um mich damit wieder nach hause zu schicken. Doch dann wollte die Ärztin zur Kontrolle ein Ultraschall machen. Zum Glück!!! #klee #klee Denn unsere Prinzessin hatte sich gedreht. Sie lag mit dem Kopf in meiner Leiste #schock. Dann kam der Oberarzt und schallte fünf Minuten später nochmal und dann lag sie quer #schock #heul #schmoll.

Eine Stunde später bekam ich Wehen und der Oberarzt verabschiedete mich mit den Worten: Wir sehen uns in einer Stunde im OP!!! #schock #heul #freu

Ich kann Euch meine Gefühle gar nicht beschreiben, die in dem Moment über mich einbrachen. Aber es hat sich gelohnt #freu

Hier die Daten:
Romy Katharina, geboren am 10.09.2008 um 14.00 Uhr per Kaiserschnitt
51 cm
3.520 Gramm
KU 34,5 cm

Gesund und munter wechseln wir nun ins Babyforum #freu #huepf

LG
Anja

Beitrag von zicki82 15.09.08 - 11:49 Uhr

Hi Anja,

Glückwunsch zu deiner tochter und ich wünsche dir ganz viele tolle momente in denn kommenten jahren #liebdrueck#huepf#huepf

Beitrag von pohutukawa 15.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zur Tochter!#torte#fest#glas
Ich freue mich so für dich, dass alles gut gegangen ist.:-)

Ich habe morgen ET und warte noch.......
Meine beiden Kinder kamen schon viel früher, scheinbar hilft mir nicht mal der Vollmond:-[

Ich hoffe, wir sehen uns dann bald im Babyforum#schwitz:-)

LG pohutukawa ET-1 #liebdrueck

Beitrag von miezekind 15.09.08 - 12:00 Uhr

Hi Anja,

herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles Gute!

Ich bin ET+1 und warte noch aufs #schrei

LG
Miezekind

Beitrag von tina_k. 15.09.08 - 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas

Dann sehen wir uns ja bestimmt mal im Babyforum, habe meine Maus am 06.09. bekommen #freu.

Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und bis bald :-)?!

LG