Stoßen sich eure auch so oft den Kopf :-(??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffel84 15.09.08 - 11:46 Uhr

Hallo,

Ben Luca ist jetzt 7 1/2 Monate alt und er stößt sich andauernd den Kopf. Entweder fällt er um oder knallt sonst wo vor..... er hatte sogar schon ein blaues Auge #schmoll.

Stoßen eure kleinen sich auch sooo oft die Birne, wenn sich irgendwo stehen??

Lg
Jasmin

Beitrag von bambela86 15.09.08 - 11:48 Uhr

marco ist bald 6 Monate kann zwar noch nicht sitzen oder krabbeln aber dennoch schafft er es ziemlich oft sich die Rübe zu stoßen. Und dann ist das Geschreie natürlich immer groß.

Beitrag von dia111 15.09.08 - 13:05 Uhr

Oh ja, das machte meine auch.
Als sie sich angefangen hat überall hochzuziehen und dann losgelassen hat.
Jedesmal auf den Kopf und wir haben Fliesen. Oder aber jetzt wo sie läuft, oh ja.

Wir hatten schon so oft blaue Flecken, das ich mich gar nicht getraut habe auf die Straße zu gehen.

Ich denke, das du das noch eine Weile mit durch machen mußt :-p
so sind unsere Kleinen.

LG
Diana mit Chiara Michelle 28mon+Alessia Sophie 13mon