Kinderzimmer fertig!!! Wer mal schaun mag...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von deposy 15.09.08 - 11:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben es geschafft und ich find es prima, hoffentlich gefällt es unserer Maus auch...

http://wuzzi.unsernachwuchs.de/mein_zimmer.html

LG deposy

Beitrag von gigibo 15.09.08 - 11:53 Uhr

suuuuuper hübsch...wahnsinnig geschmackvoll!!! #pro

Beitrag von deposy 15.09.08 - 12:40 Uhr

Danke #hicks

Beitrag von philine 15.09.08 - 11:58 Uhr


Hallo,

da hat aber jemand Großeinkauf bei IKEA gemacht! ;-)

Sieht super aus, endlich mal ein Zimmer ohne Bärchen und Winnie Pooh und andere Schrecklichkeiten dieser Art!

Die Wandmalereien sind zwar toll gemacht, finde ich aber schon wieder ein bisschen zu viel für das Zimmer. Ich hoffe, das durfte ich mal so sagen...#schein

Ihr seid aber wirklich früh dran... das Baby kommt erst im Dezember?

LG, philine

Beitrag von deposy 15.09.08 - 12:35 Uhr

Kein Problem, bin Kritikfähig ;-).
Muss dazu sagen dass die Wandmalereien auf den Bildern größer aussehen als sie in Wirklichkeit sind, vorallem ist das Zimmer auch recht groß.

Ja, unser Schatz kommt zwar erst im Dezember, aber ich bin froh dass wir schon fertig sind.
Mir geht es von Woche zu Woche schlechter (Rückenschmerzen, aber wie!!!), von daher ist es schon gut so. Vorallem fällt einem ja immer wieder eine neue Veränderung ein ;-)

LG Diana

Beitrag von nintchen 15.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo deposy,

voll schön, das Zimmer!! Ist auch genau mein Geschmack, wir haben auch dieselben Möbel und diese kleinen Stühle... :-D
Meine Tochter trägt sogar den gleichen Namen eure einmal...

GLG nintchen mit Mia (1,5 Jahre) und #ei (27. SSW)

Beitrag von deposy 15.09.08 - 13:51 Uhr

Nein, was für ein Zufall!
Und dann bekommen wir auch noch beide Dezember-Babys, is das nicht heiß?

LG Diana

Beitrag von nintchen 15.09.08 - 15:05 Uhr

Ja, ist echt witzig. Habe gerade gelesen, dass euer Kater Lui heißt. Unser hieß auch Louis, genannt Loui!!!


Beitrag von briannaa 15.09.08 - 14:15 Uhr

Mir gefällt der Kronleuchter für kleine Prinzessinnen besonders gut!
Liebe Grüße,
briannaa

Beitrag von deposy 15.09.08 - 14:20 Uhr

Ganz billig!
Kronleuchter vom Trödel und nur mit rosa Steinchen aufgepeppt.

LG Diana

Beitrag von ball2008 15.09.08 - 16:11 Uhr

Sehr, sehr schön! Die Farben passen sehr gut zusammen.

Beitrag von yps86 15.09.08 - 16:12 Uhr

wow....super schön.....da kann man ja nur schöne Träume haben....

Beitrag von caja0305 15.09.08 - 16:17 Uhr


Super schön, da würd sich jedes Mädchen drin wohl fühlen.

lg

Beitrag von kleinelenka 15.09.08 - 16:29 Uhr

wwwwwwwwwoooowwwww da würde sogar ich einziehen#freu ist wirklich mega schön geworden, woher hast du nur solche super ideen der wahnsinn.


LG

Beitrag von deposy 15.09.08 - 18:00 Uhr

Danke, is lieb. Bin auch ganz stolz #hicks

Beitrag von cocojumbo 16.09.08 - 11:12 Uhr

Ich mag keine Zimmer in typischen Mädchenfarben. Alles in rosa machte mich aggressiv. Sorry

Beitrag von deposy 16.09.08 - 14:51 Uhr

#kratz
Äh, alles in rosa? Was für ein Zimmer hast du dir denn angesehen?

Sorry.