noch keine Tritte heute! Gestern wenige!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkindnr1 15.09.08 - 11:51 Uhr

Hallo ihr lieben #liebdrueck

Muss ich mir sorgen machen? Bin in der anfang 24 Ssw und hab heut noch keine Tritte gespürt und gestern kaum, man konnte sie nur erahnen #schmoll ist das normal das mal mal nix spürt?


Liebe Grüße sendet Christin + #ei

Beitrag von swety.k 15.09.08 - 11:53 Uhr

Ja, das ist normal. Manchmal sind die Babys nicht so aktiv. Mach Dir mal keine Sorgen.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 28

Beitrag von sisi08 15.09.08 - 11:53 Uhr

Meiner ist manchmal auch einen oder zwei Tage lang ziemlich ruhig. Es kann ja sein, dass sie sich dann auch nachts viel bewegt haben, ohne dass wir das mitbekommen haben.

Mach dir keine Sorgen, das ist normal.

Ich mach mir aber auch jedesmal Sorgen, obwohl alle immer sagen, ist normal! Denke, das geht allen werdenden Mamis so!

Beitrag von katrin1204 15.09.08 - 11:58 Uhr

Mach dir keine Sorgen, dass ist ganz normal.
Angeblich sollen die Kleinen dann wieder einen Wachstumsschub machen.
Warte nochmal ein, zwei Tage, dann geht es wieder los....


LG Katrin + #baby girl inside (28. SSW)

Beitrag von fibo 15.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo Christin,

meiner Freundin ihr Arzt sagt, dass man was süßes trinken soll (z.B. Orangensaft) und dann etwa ne Stunde hinlegen.
Oftmals werden sie wohl dann aktiv.

Grüßle

Fibo

Beitrag von yvivonni 15.09.08 - 12:11 Uhr

Also ich würde mir Sorgen machen, wenn du es noch gar nicht gemerkt hast, dann versuche es zu ärgern.
Wenn dann noch nichts ist, dann fahr zum Arzt/KH.
Ich bin nicht übervorsichtig, ich weiß nur wovon ich rede.

Ganz viel Glück wünsche ich dir

LG Yvi 24.Woche

Es kommt aber auch darauf an, ob du es bisher regelmäßig gemerkt hast.