wer hat für mich ? Winnie the pooh Fan

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von andythepooh 15.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo

ich suche von Winnie the pooh

jacken
hosen
body pullover.

Danke

Beitrag von pummelchen7182 15.09.08 - 11:54 Uhr

welche größe?

Beitrag von andythepooh 15.09.08 - 11:57 Uhr

hallo
ab 80

Danke

Beitrag von pummelchen7182 15.09.08 - 12:00 Uhr

dann schau mal bei mir unter Jungen Gr. 86.... Preise alle VHS ;-). Mache gerne auch Paketpreise ;-)

http://judith-sprungk.fotoalbum-medion.de

Bodys sind hier drinnen

http://sternchen-1004.medion-fotoalbum.de

Viel Spaß beim Stöbern....

LG Judith

Beitrag von sanni68 15.09.08 - 11:54 Uhr

Hallo Andrea,

schau mal rein, ein bisschen was ist noch da

http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

lg Sanni

Beitrag von wunschmum 15.09.08 - 12:05 Uhr

Willkommen im Club,ich bin auch wahnsinnig Pooh verrückt. Leider habe ich dies auf meine Tochter übertragen und sie mit Pooh förmlich vollgestopft...
Nun habe ichdas gefühl das Sie eher auf die Hello Kitty Mitze steht und bin noch mit mir am kämpfen ob ich evtl. meine ganze Sammlung aufgebe und die ist wirklich groß!!!!!!!!!!!!
Habe schon in der Schwangerschaft angefangen zu sammeln...
Hättest du evtl. Interesse?

Zähle mal so ein bischen auf was mir grad einfällt, ist sicher nicht alles:

ein riesen Pooh von der Krimes,
ein 50cm Kuschel Pooh von Toysrus,
mehrere kleinere Poohs,
Rasselspaß Pooh,
zwei mal den Pooh mit dem Honigtopf der schmatzt, nur in zwei ausführungen...
BoingBoing Tigger,
einen Kuscheltigger in selber größe,
Heffalump habe ich auch noch in klein,
ein 3D Stoff Wandbild mit Winnie Pooh der an Ballons hängt (sehr groß) ,
drei Holzpuzzle (also mit Figuren die man an einem Pin raus nehmen kann)
und sicher noch vieles vieles mehr....
Würde wenn überhauptaber alles nur komplett her geben wollen...

Beitrag von black-ice 15.09.08 - 12:15 Uhr

hey wunschmum,

hast du von den wp sachen mal bilder?

was möchtest du für alles komplett haben wollen?

Beitrag von wunschmum 15.09.08 - 12:22 Uhr

Könnte ich gern machen, wenn meine Maus wieder wach ist... ;-)
Preislich weiß ich nicht genau... Problem ist das viele Erinnerungen dran hängen und mir die Sachen sicher merh wert sind als sie wirklich wert sind...
Was würdest du bieten...?

Beitrag von black-ice 15.09.08 - 12:49 Uhr

naja, da müßte ichschon erst sehen was es alles ist und wie der zustand der sachen ist.

Beitrag von bianca153 15.09.08 - 12:25 Uhr

Hallo

Schau mal bei mir rein

http://bianca-arndt.medion-fotoalbum.de/

LG
Bianca

Beitrag von 4mausi 15.09.08 - 12:28 Uhr

Ich hätte in 86 eine Sweatjacke, von C&A.

Je nachdem, ob dein Kind eher zierlich oder größer ausfällt #schein *grins*, trägst du die Jacke in 80 oder 86.

http://tanjas-minishop.medion-fotoalbum.de

LG
Tanja

Beitrag von nicole476 15.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo,

ich hätte noch andere Sachen von Winnie:

- eine Wanduhr
- Puzzler für Kinder ab 2 Jahre
- Rollstempel-Set

http://maedels-klamotten1.medion-fotoalbum.de

Vielleicht ist das ja was.

Würde mich über kurze Antwort freuen
Danke

lg Nicole

Beitrag von firewomen73 15.09.08 - 13:59 Uhr

http://nicole-shop.fotoalbum-medion.de/

lg nicole!