Heute hatte ich Fa termin dezmbermama´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmincelina 15.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo ihr liebe dezmber-mama´s
heute hatte ich wieder frauenarzt termin mit us und allem drum und dran
bekomm ja zeit der 21ssw ctg geschrieben ohne herztone heute würte das erste mal mit herztöne gemahct und es war traumhaft schön die kleine zuhören:-)
dan wurte Us gemacht der arzt sagte zu mir das es ein mädchen geben soll und der arzt (oberarzt) ihm kkh bei der untersuchung sagte auch zu 99,9% ein mädchen bild is ihn mein profil so und auf ein mal fragtte der arzt mich ob ich weiss was es wirt (mein fa) ich so ja sie sagte mir es ihn der 14ssw und ihn der20ssw das es ein mädchen is der so haben sie shcone ins ich nein hab ein jungen und der oberarzt sagte es gib auch ein der schaut mich an ujnd meinte dan dan is es zu 98% auch eins bin bissen unsicher jetzt
muss ich 3wochen wieder zum oberarzt dan frag ich noch mal

Beitrag von nina1984 15.09.08 - 11:59 Uhr

Ich glaub ich freu mich für dich, aber vestanden hab ich GAR NICHTS...

Wenn man Punkte und Absätze benutzt und außerdem aud die Groß- und Kleinschreibung bzw. Richtigschreibung der Wörter achtet wird das sicherlich besser:-)

LG Nina

Beitrag von schnuffi19 15.09.08 - 12:03 Uhr

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????

Beitrag von jasmincelina 15.09.08 - 12:07 Uhr

lach weg total verschrieben alles.

Beitrag von tanala1977 15.09.08 - 12:07 Uhr

Sorry, aber so richtig verstanden hab ich das jetzt auch nicht! Ich nehme mal an das es jetzt doch nach Junge aussieht oder? LG und freu dich einfach.

Beitrag von doreen3 15.09.08 - 12:08 Uhr

Versuchs bitte nochmal??? Also ich habe gar nix verstanden??:-D:-D#kratz#kratz

Beitrag von nicp 15.09.08 - 12:12 Uhr

...auch wenn ich wie die anderen, kaum was verstanden habe, sieht das US-Bild eher nach Mädchen aus. Nutze doch das nächste Mal einfach die Möglichkeit, Satzzeichen zu benutzen :-D

Beitrag von sanna1701 15.09.08 - 13:23 Uhr

Ja meinte er jetzt Junge oder Mädchen????

Beitrag von jasmincelina 15.09.08 - 14:15 Uhr

er sagte wenn der oberarzt sagt 99% ein mädchen is es auch so da er ja besser geräte hat wie er