ganz dringend!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamili24 15.09.08 - 11:54 Uhr

hatte vorige woche am wc beim abwischen ein ganz klein wenig blut am toi papier. danach nichts mehr - bis heute nicht. unter anderem hab ich immer wieder brustschmerzen manchmal die ganze brust dann wieder nur die brustwarzen. hab auch UL ziehen immer wieder über den tag verteilt seit ein paar tagen.

meine mens hatte ich zuletzt am 25.8. und sollte am 23.9. wieder kommen. hab einen ziemlich regelmäßigen zyklus (27-29 tage). und meinen ES hatte ich um den 8. laut ES Rechner. bin heute also ES +6. nur was sollen die ganzen anzeichen wenn die mens erst kommt???. hab schon einen frühtest gemacht wegen ev. ss aber der war neg.
vl kann mir wer einen ratschlag geben??

danke und lg!!!

Beitrag von daisyduck1 15.09.08 - 12:12 Uhr

Bei ES+6 zu testen ist totaler Quatsch!!!
Wenn du Glück hast, findet gerade die einnistung statt. Also noch Geduld.

Die "Anzeichen" kommen häufig vor, wnn man (vor allem bei KIWU) mal mehr auf seinen Körper hört... (Ich spreche da aus Erfahrung).

Beitrag von isi-77 15.09.08 - 12:25 Uhr

Hallo,

ES+6 ist definitiv zu früh zum testen. Das der negativ ausfällt ist logisch. Du kannst Dir ja hier im Forum mal die HCG-Tabelle anschauen.

Würde an Deiner Stelle frühestens in einer Woche testen.

Die Anzeichen habe ich auch jeden Monat, aber geklappt hat es bisher noch nicht. Denke mal, die kann man sich einreden.

Beitrag von 6117 15.09.08 - 12:26 Uhr

Also ich habe immer zum Eisprung einen kleinen Tropfen Blut. Ich würde also schwer auf eine Ovulationsblutung tippen.
Deine Symptome können alles oder nichts bedeuten, ich denke Du achtest auf Grund Deiner Hibbelei gerade auf alles. Bleib cool.
Und zu so einem frühen Zeitpunkt kann kaum eins SS-Symptome bemerken.
Alles Gute,
LG Tanja