schaut mal rein:wer kann mir das beantworten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennysch87 15.09.08 - 11:56 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=52&tid=1668895

Beitrag von bambela86 15.09.08 - 11:59 Uhr

mein Sohn hat die ersten 3 Monate mit Decke geschlafen und hab jetzt aber einen Schlafsack da er Nachts ziemlich oft rumturnt und mir das dann doch zu gefährlich war. Probier es mal mit einer Decke aus. Wenn er aber ständig damit rumspielt würde ich einen Schlafsack besorgen.

Beitrag von lena12u374 15.09.08 - 12:24 Uhr

Hallo,


meine kleine hat von Anfang bis jetzt mit Decke geschlafen.Aber jetzt wo es langsam kälter wird, werde ich sie in den Schlafsack stecken.Nach dem Winter, tue ich sie dann aber nicht mehr in ein Schlafsack. Wenn du merkst das deine mit Decke schläft ,dann kannst du sie auch damit schlafen lassen.


LG Mel

Beitrag von ansahe 15.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo,

wir hatten nur ganz am Anfang einen Schlafsack. Jetzt schläft er schon lange unter der Decke. Als es noch wärmer war, hatte er nur einen Schlafanzug an. Jetzt halt noch einen Body drunter. Den Schlafsack mochte er irgendwie nie so richtig.

LG, Anja (1996, 1999 und 23.01.08)