Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli82 15.09.08 - 11:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326411&user_id=778028

Halli ihr lieben laut uriba war mein ES ja so am 6 bin mir aber sicher das er eher am 3 oder 4 war da ich einen recht regelmässigen Zyglus von 27 / 28 Tagen.
Was meint ihr ? Und ab wann könnte ich bei NMT MI oder DO Testen?

Lieben Gruss Meli

Beitrag von isi-77 15.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo,

ich denke, Du bist jetzt ES+9. Würde mindestens noch warten bis ES+12 und dann mit einem 10er testen.

Beitrag von kathi2108 15.09.08 - 12:25 Uhr

Du meinst sicherlich Tag 16 bzw 13/14 !?;-)

Wenn du die Tempi vom 15. ZT auf 36,4 runtersetzt,dann kommt deine Vermutung doch hin...
Probier mal aus .
Ich hatte diesen Zyklus aus eine Tempi verfälscht,jetzt hab ich sie um einen Grad höher gesetzt,und schon paßt alles auch zu meinem MS.

LG#sonne

Beitrag von meli82 15.09.08 - 12:38 Uhr

Ja kklar 13 0der 14 hatte das Datum genommen anstatt den ZT.;-) Werds mal ausprobieren die Tempi runterzusetzrn am 15 ZT.
lieben Gruss

Beitrag von kathi2108 15.09.08 - 12:47 Uhr

Ich seh schon,haut auch nicht hin so ganz...#schmoll
Aber verlaß dich doch auf deinen Körper...;-)

Beitrag von meli82 15.09.08 - 12:56 Uhr

Glaube Jetzt könnte es hin hauen#gruebelab wann meinst du den könnte ich testen?

Beitrag von kathi2108 15.09.08 - 13:02 Uhr

Ich würd immer bis mindestens NMT warten...

Viel #klee

LG

Beitrag von meli82 15.09.08 - 13:06 Uhr

ok danke dann werde ich noch drei Tage hibbeln und hoffen.