Kühlschranktorte mit Biskuitrollen an der Seite?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gelib 15.09.08 - 12:02 Uhr

Kennt zufällig jemand das Rezept wo diese Biskuitstäbchen an der Seite sind? Hab das mal auf einem Bild gesehen und finde aber nirgendwo im Netz was dazu. Hat vielleicht jemand das Rezept? Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus. Geli

Beitrag von 24186 15.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo Geli,

Ich habe 4 Rezepte gefunden.

eine Leichte Kiwi - Charlotte- Torte

http://www.chefkoch.de/rezepte/481031142177967/Leichte-Kiwi-Charlotte.html

eine Mandarinen - Philadelphia Torte

http://www.chefkoch.de/rezepte/168011072969265/Mandarinen-Philadelphia-Torte.html

eine Espresso - Torte

http://www.chefkoch.de/rezepte/133001057212970/Espresso-Torte.html

oder eine Erdbeer-Frischkäse-Torte

http://www.bildderfrau.de/kochen-und-backen/rezepte/rezept.28658.erdbeer-frischkaese-torte.html




p.s ich hätte diese Rezpte auch auf meine Pc aber war zu faul sie hier rein zu tippen.#hicks

lg Tina

Beitrag von gelib 15.09.08 - 21:28 Uhr

Das ist ganz lieb von dir, ich suche mir was aus und dann kanns am Wochenende losgehen. Bekomme Besuch und hab noch so eine Großpackung von den Biskuits. Danke nochmals.