voll erkältet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quaki120806 15.09.08 - 12:08 Uhr

Hallo,
bin jetzt in der 30 SSW und habe eine tierische Erkältung.
Das volle Programm. Husten, Hals- und Kopfschmerzen, Schnupfen.
Was kann man dagegen tun? Sollte ich zu einem Arzt gehen?
Grüße

Beitrag von pinkie18 15.09.08 - 12:11 Uhr

ich bin auch erkältet. trinke den ganzen tag kammillen tee. und pack mich rictig warm ein, lieg fast nur im bett und das hilft gut!!

lg carmen 34ssw

Beitrag von hutzis 15.09.08 - 12:13 Uhr

Mit Kamillentee oder Gelomyrtol forte (Kapseln die man aufschneiden kann) inhalieren für 5-10 Minuten. Das hilft schon sehr gut und sonst warm einpacken und ruhe! Habe es auch hinter mir ;-)

Gute Besserung

LG
hutzis

Beitrag von flexi 15.09.08 - 12:16 Uhr

Hi,

bei Aldi gibt es einen Fenchelhonig, den darfst du auch nehmen.

Alex