wie ist das neue Kinsella Buch?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mel230877 15.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo


Ich kann nicht mehr abwarten. Also Leute,wie ist das neue Buch?
Im Moment lese ich noch "Der Keller".Ich beeile mich schon,damit Ich endlich mit "Kennen wir uns nicht?" anfangen kann.

Gruß Mel

Beitrag von london77 15.09.08 - 18:42 Uhr

Hallo Mel,

ich habe gestern angefangen und kann es kaum weglegen. Ist wieder super!

LG Susanne .... die absoluter Kinsella-Fan ist!!!#ole

Beitrag von haferfloeckchen 15.09.08 - 19:05 Uhr

ich habs schon hier liegen, und hab in die ersten seiten reingelesen. klingt wieder genial:-)

lg jenny, die auch kinsella-fan ist:-)
ps.:sorry für die kleinschreibung:-)

Beitrag von bu83 15.09.08 - 19:58 Uhr

Juhu, habe grad Göttin in Gummistiefeln gut und heute mittag habe ich die ersten Seiten von dem neuen Buch gelesen. Hört sich sehr gut an:-) freu mich auf später wenn ich im Bett liege.

Wie fandet ihr denn das Buch Göttin in Gummistiefeln?

LG BU

Beitrag von bu83 15.09.08 - 19:59 Uhr

oh bitte "gut" in "durch" wandeln :-)

Beitrag von london77 15.09.08 - 20:32 Uhr

Das war mein "Einstieg" in die Kinsella Bücher. Fand ich absolut klasse! Hatte es eigentlich für`n Urlaub gekauft, aber leider schon vorher ausgelesen! #schein
Hab mir dann am Flughafen "Sags nicht weiter Liebling" gekauft! #hicks Auch klasse!!!

LG Susanne

Beitrag von bu83 15.09.08 - 20:34 Uhr

Ja einmal Kinsella immer Kinsella :-)

Ich finde ja die Bücher mit Becky am besten

LG BU

Beitrag von miss-blue 16.09.08 - 20:39 Uhr

Ich weiss nicht, ob das noch jemand liest, aber ich habe bis jetzt auch alleb Bücher von Sophie Kinsella gelesen, wusste gar nicht, dass sie ein neues hat, werde ich mir dann nächste woche direkt kaufen.
Momentan lese ich von Karin Slaughter "Dreh dich nicht um" ist ein Thriller, der ist auch super, habe noch 4 Bücher von ihr vor mir ;-)

P.S. Göttin in Gummistiefeln fand ich super

LG

Beitrag von rosawolke10 17.09.08 - 08:24 Uhr

Hallo,

also ich konnte das Buch einfach nicht weglegen. Hatte es in zwei Tagen durch!

Es ist klasse.

Habe jetzt alle Bücher von S.Kinselle und habe manche schon mehrfach gelesen.

einen schönen Tag

Bettina und Kids