Brauche Vergleichdaten 31+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulinka12 15.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo, war heute beim FA gewesen und sie sagte das, der Bauch von meinen Baby nicht so groß wäre.

Mein Baby wiegt jetzt ungefähr 1350g das ist doch wenig?

Muss dazu sagen das ich 1,58 m groß bin und ich noch Schwangerschaftsdiabetes habe, muss aber noch nicht spritzen.

Wie waren denn eure Werte?

Vielen dank für die Antworten;-)

Beitrag von daleamno 15.09.08 - 14:05 Uhr

hallo,habe werte von 30+4

bpd 8,3
atd 7,8
fl 5,8


und von meiner 1. tochter habe ich werte von 31+5

bpd 8,9
atd 8,0
fl 6,2

wie sind denn deine werte???

liebe grüße
daniela

Beitrag von paulinka12 15.09.08 - 15:56 Uhr

Hallo, meine Daten sind

bpd 7,9
atd 7,5
fl 5,6

Sie sagte noch ich habe ein bisschen wenig Fruchtwasser.

Kann man mit mehr trinken das Fruchtwasser wieder mehr machen?

Wieviel haben denn deine gewogen?