Ovus von AIDE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 15.09.08 - 12:15 Uhr

Ha die wer oder erfahrung mit diesen Ovus?
Genekam soll ja nich so doll sein oder was sagt ihr?
mfg

Beitrag von isi-77 15.09.08 - 12:21 Uhr

Ich hab die von Genekam und bin 100ig zufrieden. Zeigt immer einen ES an und der findet dann auch statt.

Beitrag von nadinej.j 15.09.08 - 12:59 Uhr

Ich habe auch die von Aide schau mal in meine VK...bei mir sind die gut...bei einer Freundin haben sie nicht wirklich angeschlagen denke du must es einfach aus probieren
LG nadine

Beitrag von 666alice 15.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo1
Genekem ist super!
Hab ich auch und haben immer gestimmt!
Aide hatte ich mal und die haben nie einen ES angezeigt obwohl ich einen hatte!Hab die Dinger in die Tonne geworfen!
LG,Christine

Beitrag von schilla 15.09.08 - 16:37 Uhr

Hiii....die OVus von AIDA sind super haben genau meinen ES gezeigt aber die SST sind zum weg werfen ......

Beitrag von kubie 15.09.08 - 19:03 Uhr

Finde die Ovus von AIDE auch super, haben immer angezeigt.

Gruß