Bergfest und noch kein Outing :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vani1981 15.09.08 - 12:18 Uhr

Hallo ihr Mitschwangeren,

hatte heute meine zweite große US-Untersuchung und gleichzeitig auch Bergfest. Der Krümel hat uns die ganze Zeit nur den Popo gezeigt...nix zu sehen!!! #heul ich bin total enttäuscht...

Meine FÄ hat nicht mal eine Vermutung geäußert und ich bin doch soooo neugierig.
Trotzdem bin ich froh das alles ok ist und sich alles normal entwickelt. Solange alles gesund ist soll man ja zufrieden sein...

Lieben Gruss, Vanessa (21. ssw)


PS: Erfolgserlebnis heute beim wiegen. Noch immer nicht über dem Startgewicht und seid dem letzten Termin kein Gramm zugenommen. Stolz bin :-)

Beitrag von denny86 15.09.08 - 12:40 Uhr

#schock Bergfest, habe ich auch bald... :)
Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Das mit dem Outing kenne ich. Vor ein paar Wochen hieß es noch "Junge" und jetzt beim 2. Screening war mein fa sich nicht mehr sicher...

In 2 Wochen habe ich 3-D Ultraschall. Mal schauen ob man da wa sgenaues sieht... :)

LG Denny mit Leonie (12.01.07) und Krümel (20.SSW)

Achja, ich liege noch 5 Kilo unter meinem Startgewicht... :)

Beitrag von zoe0212 15.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo!
Das war bei unserem 2. Kind auch so. Er hat sich erst in der 32 ssw gezeigt.
Am Samstag hoffe ich auch auf ein definitives Outing von Zwerg Nr. 3, auch wenn es uns völlig egal wird, was es wird, wir haben schon einen Jungen und ein Mädchen, nur die Namenswahl macht es etwas leichter.... :-)
Viel Glück beim nächsten Schall :-)
zoe0212

Beitrag von pepina1984 15.09.08 - 13:28 Uhr

Was ist Bergfest????#kratz

Lg Pepi mit #sternchen fest im #herzlich und #babyboy inside (17.SSW)

Beitrag von vannchen 15.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo,

Bergfest heißt, dass die Hälfte der Zeit rum ist.
Ich habs nächste Woche, und der nächste US ist erst in 2 Wochen. Muss mich also auch noch gedulden, ich hoffe dass sich das Kleine dann von seiner "Besten Seite" zeigt.

lg

vannchen