überhaupt eine Chance???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haribo1978 15.09.08 - 12:27 Uhr

Hallo Mädels,

kann ich mir mit dieser Kurve überhaupt Hoffnungen machen? Bin heut ES+11/12, aber so richtige Sprünge macht meine Tempi nicht. Was denkt Ihr? Dachte immer, die muss viel deutlicher hochgehen…
Hab seit einer Woche ständig Ziepen im UL, besonders in den Leisten und ab und zu komischen Schwindel……Ich weiss, kann auch alles PMS sein, ach menno… immer diese Warterei…
LG haribo
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324060&user_id=792095

Beitrag von windelrocker 15.09.08 - 12:29 Uhr

es heisst doch immer so lang sie oben is und nicht unter der coverlinie passt alles!

aber die ZB-profis werden dir dsa genauer sagen!

Beitrag von darky1985 15.09.08 - 12:33 Uhr

Bis jetzt würd ich sagen sieht die Kurve doch noch recht gut aus. Noch ist deine Tempi doch schön im oberen Bereich. Was das für Sprünge macht, ist denke ich von Person zu Person unterschiedlich. Ich würd einfach mal noch ein wenig abwarten. Mein ZB sieht diesen Monat total kurios aus. Muss auch noch voll lange warten *hibbel*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329126&user_id=814080

Beitrag von janebabe 15.09.08 - 13:51 Uhr

Dein Zb sieht doch klasse aus!
Bienchen sitzen gut und die Tempi ist doch auch hoch!!!!!!

Drück dir ganz fest die Daumen !!!!!
Viel Glück.........