Diesen Monat alles anders!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniemanu 15.09.08 - 12:39 Uhr

Oh man, dieses monat ist doch wirklich alles anders als die vergangenen Monate, erst wurde von urbia ein Eisprung festgestellt und die Bienchen saßen super, dann viel die Tempi sofort nur noch unter die Coverline wo sie nun auch blieb, und jetzt wo sie wieder steigt, drutelt heute doch die Mens ein, eine Woche zu früh!!

Diesen Blöden monat werf ich sofort weg!

lg Danie

Danke fürs zuhören!

Beitrag von liebesmaedel 15.09.08 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich kann Dich zu gut verstehen #liebdrueck

Mir ging es letzten Monat ganz genauso. Die Mens kam auch eine Woche zu früh.

Nur nicht die Hoffnung verlieren :-)

LG
liebesmaedel

Beitrag von daniemanu 15.09.08 - 12:53 Uhr

Danke für die lieben Worte zum aufmundern :-)#herzlich

Beitrag von 6117 15.09.08 - 12:51 Uhr

Hast Du eine starke Blutung? Ich hatte damals auch eine vermeintliche verfrühte Periode, war aber eine Einnistungsblutung. Inzwischen ist meine "frühe Mens" 3Jahre alt.
Viel Glück!

Beitrag von daniemanu 15.09.08 - 12:56 Uhr

Ne, noch ist die Blutung noch eher eine SB ohne jegliche Anzeichen, aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl dass die Mens eben jeden Moment kommen müsste - eben nur so ein Bauchgefühl - Naja und ein gestrieger Test wawr auch negativ, (eigentlich währe er ja auch viel zu früh oder??)

Naja, das nächste Monat kommt ja wieder :-)

Beitrag von 6117 15.09.08 - 13:07 Uhr

Ja für einen Test wäre es defintiv viel zu früh. Erst ab ES+12/13 macht es annähernd Sinn.
Bei mir hielt die Blutung etwa 1,5Tage, danach war fertig. War auch nur eine helle Schmierblutung, ich dachte: Na toll, da ist die blöde Pest ja schon. Tja mit Pest wars dann aber doch nichts.
Warte einfach mal ab - bleibt Dir ja auch nichts anderes übrig ;-)
Wünsch Dir Glück!