wer noch NMT morgen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleenne 15.09.08 - 12:41 Uhr

hallo zusammen!
musste morgen meine tage bekommen!
hab aber keine anzeichen dafür!!
das einzige was ich habe ist sehr empfindliche brustwarzen, und immer wieder so ein leichtes übelkeits gefühl und völlegefühl!!

wie geht es euch?

lg petra

Beitrag von evil78 15.09.08 - 12:45 Uhr

hi

ich hab morgen NMT. hatte aber am donnerstag SB mit frischem und abends dann altem Blut.
bis gestern hielt das an. heut war es minimal.
und die brust tut auch schon seit ES weh. ist aber immer so... :-( muss mir unbedingt was verschreiben lassen vom Doc gegen dieses lästige und immer schlimmer werdende PMS.. kennst du das auch?

also ich rechne mit meiner "richtigen" mens bis donnerstag...

lg

Beitrag von kleenne 15.09.08 - 12:49 Uhr

hi!!

so lange ich die pille genommen habe hatte ich so gut wie keine probleme!!
nehm sie erst seit einen monat nicht mehr!
aber so lange ich vor und nach meiner ersten schwangerschaft hatte ich immer nur eine woche bevor meine mens kam immer mega starke rücken probleme!
wenn du so starke probleme hast geh mal zum doc und lass dir was verschrieben!
so hat es ja auch keinen wert!

lg

Beitrag von evil78 15.09.08 - 12:53 Uhr

ja danke werd ich eh machen!!!
lg,

Beitrag von lany 15.09.08 - 13:10 Uhr

Huhu!

Iiiiicccchhhhh!! Bin schon ganz hibbelig!

LG Eva#klee