Wer war trotz SB dann doch schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer1412 15.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe am 12.09. NMT gehabt. Seitdem 13.09. habe ich ganz, ganz leicht SB (erst hellrose, jetzt bräunlich), so daß ich keinen Tampon benötige. Getestet habe ich am 12.09. Nachmittag, Negativ.

Meint Ihr ich könnte trotz der SB doch schwanger sein, falls die Mens nun nicht wie sonst eintrudeln sollte?


Hatte von Euch immer SB statt seiner Mens und war dann schwanger?

Lieben Dank für Antwort und Euch alles Liebe und Gute und eine schöne Zeit.

Summer1412#herzlich#blume

Beitrag von daniemanu 15.09.08 - 12:52 Uhr

Halloo,

ja ich hatte bei meinem ersten sohn so um die NMT nur mehrere TAge Schmierblutung, da diese "Mens" dann eben anders war als sonst, ich ebenfalls keinen Tampon benötigte habe ich nach ein paar Tagen einfach mal einen SST gemacht eigentlich ohne hoffnung da ich auch noch im 1 ÜZ war und siehe da POSITIV :-)

Also kann es sehr gut möglich sein dass du Schwanger bist, deshalb in ein paar Tagen nochmal TESTEN :-)

Beitrag von summer1412 15.09.08 - 12:58 Uhr

Hallöchen!

Da bin ich noch guter Hoffnung, wenn alles so bleibt wie es ist und werd dann am Freitag nochmal testen. Bin mal gespannt ob es dann im 11.ÜZ geklappt hat.

Freue ich, daß es bei Dir geklappt hat und auuch noch schnell.

Lieben Gruß und Danke für die Hoffnung!

Summer1412#klee

Beitrag von daniemanu 15.09.08 - 13:01 Uhr

Wie gesagt ich drücke dir ganz fest die Daumen, bin nun auch beim Planen von Kind nr. 2 und nun "schon" im 3 ÜZ, naja diesmal scheint es nicht so schnell zu gehen :-(

Liebe Grüße

Danie

Beitrag von lara281 15.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo,
habe weiter oben wegen ähnlicher Probleme gepostet. Danach ist mir erst dieses Posting aufgefallen.
Ich habe seit 4 Tagen eine minimale SB. Mein NMT ist heute oder morgen.
Habe mir einen Test besorgt. Falls morgen die Mens nicht kommt, werde ich ev. testen, falls ich mich traue.
Ich drück Dir die Daumen!

LG
Michaela

Beitrag von sophia2001 15.09.08 - 20:49 Uhr

Ja das hatte ich auch....
Zwar nur einen Tag lang aber #schwanger war ich trozdem
Ich drücke dir den daumen#klee